Welche Bands Wollt Ihr FÜrs W:o:a 2003 ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Vielleicht lesen das ja die Organisatoren und beherzigen einige Vorschläge unsererseits (Brainstorming for the Wacken-Crew).

Ich fang mal an :

SLAYER (wäre mal an der Zeit)
SAXON
MOTÖRHEAD (falls Lemmys Steinleber das zulässt)
SUBWAY TO SALLY
PUNGENT STENCH (diesmal auf der Black Metal Stage)
HYPOCRISY (immer eine gute Wahl)
MANOWAR (inkl. 1 Stunde Posing-Show) ;-)
SODOM
UNLEASHED (ging dieses Jahr fast unter - viel zu leise, weil die True Metal-Stage voll aufgedreht hat)
IMMORTAL (länger als dieses Jahr, bitteschön !!)
MARDUK
ICED EARTH
DIMMU BORGIR
GRAVEWORM
CANNIBAL CORPSE (in der Hoffnung, daß sie nächstes Jahr ALLES spielen dürfen)
SIX FEET UNDER
SAMAEL (bitte bitte bitte)
DARK TRANQUILITY
IN FLAMES
HOLLENTHON (meiner Meinung noch unterbewertet)
AC/DC (jaja, ich weiß - aber träumen wird man ja dürfen)
SIEBENBÜRGEN
SATYRICON
NO ANGELS (als Abschluss, damit wir einen Grund haben, die Bühne zu sprengen) *fg*



Tja, soviel zu meinen (bescheidenen) Vorschlägen.

Weitere Wünsche: 30.000 Leute UND KEINER MEHR (wer sich nicht rechtzeitig Tickets sichert, hat eben Pech).
An den Wettergott: Nochmal sowas wie 2002 und Du bist fällig !!!!


jetzt seid ihr dran
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
wieso ??
geht alles in ordnung.

metaller sind doch keine engstirnigen spießer, die andere bands oder stile nicht tolerieren.


ODER ??????????



vergessen habe ich noch:

RAGE
FINNTROLL
ACCEPT (auch wenn ichs nicht glaube)

jaja, PRIEST wär geil, aber ich glaub nicht, daß sie das machen werden.

CATAMENIA würd ich auch gern mal live sehen.
WASP
BLACK SABBATH (mit Ozzy UND Dio)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von blacklion
wieso ??
geht alles in ordnung.

... und hiermit ernenne ich blacklion zum ersten line-up-berater von holger&co.

tätä *trompet*

oooh, ich darf noch einmal skid row sehen, mich als "fuckin' audience" bezeichnen und bespucken lassen *freu*

nee, im ernst ... war klasse ...
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Original geschrieben von starlight


... und hiermit ernenne ich blacklion zum ersten line-up-berater von holger&co.


Also ich finde, die Metal-Community muss zusammenhalten und sich nicht von diversen spießigen Schubladendenkern sagen lassen, was ok ist und was nicht.

Naja, vielleicht glaub ich noch zu sehr an das gute im Menschen, aber ich verstehe nicht, wieso sich (z.B.) True - und Black - Metaller bekriegen sollten.

Geschmäcker sind nun mal verschieden - aber ein anderer Musikgeschmack sagt noch nix über den Menschen.

Also lasset uns gemeinsam feiern (Black Metaller jodeln und "eiern" mal so richtig und True Metaller gröhlen und grunzen mal ordentlich).

und nun zurück zu den Bands, die ihr wollt.

p.S. line-up-berater möchte ich gar nicht sein - musikfan und konzertfreak ist besser - da hab ich keine verantwortung, kann die gigs geniessen und brauch mich nicht rechtzufertigen.