Welche Bands waren am Besten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MALICE

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
180
0
61
Moon 44
www.illusion-zero.de
Vicious Rumors - Was für'n geiler Sänger !!!
Savatage - Jeff Waters RULEZ !!!
Edguy - Klasse Show
Exudos - Mosh !
U.D.O. - Klasse das er so viele alte Accept-Klassiker ausgegraben hat.

So long !
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Also ich fand Destruction am allergeilsten!!!!! der Sund wr perfekt, die Songauswahl ebenso und die Jungs waren richtig gut druff!!!!! Okay, die Probs mit dem bass hat man Schmier schon angemerkt, dass die ihn ziemlich genervthaben, aber egal! Destruction haben die BLACK STAGE in SCHUTT und ASCHE gelegt, anders kann ich mir die Stromprobs bei Bestial Invasion nich vorstellen! Aber es war dann einfach MAGIE in der Luft, als Schmier sich auf die Bühne gesetzt hat und die Fans die Band gefeiet haben! Hatte echt Gänsehaut!

Ansonsten geil waren natürlich HYPOCRISY und KALMAH!!!!!!

Guardian war cool und Bodom warn auch geil!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Cheldar
habs gestern oder so schonmal gesagt:

- Children of Bodom
- Edguy (hat super stimmung gemacht!)
- In Extremo
- Blind Guardian (irgendwas fehlte, sonst würde ich sie weiter oben einordnen...)


Ich fand Edguy von der Stimmung her ziemlich schmal...die Ansagen waren nicht so der Knaller....aber gut, sie hatten es auch nicht leicht, so im Halbdunkeln gegen 7 Uhr und dann so direkt vor Cannibal Corpse und Blind Guardian.

Obwohl...den Tag davor hatten Savatage etwa die selbe Zeit, die waren richtig geil, fand´ ich.

Meine Top5 (ohne Reihenfolge):

UDO
Blind Guardian
Savatage
Children of Bodom
Bruce Dickinson
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
DYING FETUS!!!!!!
Savatage
Green Carnation
Haggard (trotz allem)
Hypocrisy
Forum-Band(s)
Amon Amarth (wenn der Sänger sich die Matte abschneidet, kann er immernoch mit dem Bart weitermoshen...)
Children Of Bodom
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
1. Blind Guardian
2. Falconer
3. Immortal
4. My Dying Bride/J.B.O. hab beide halb gesehen war echt gut
5. Necrophobic echt überrachschung

Allerdings muss ich mal anmerken das sowas wie Thunderstone gar nicht geht. Ich sass gerade aufm Scheisshaus als die gespielt haben und ich musste mich nicht anstrengen bein kacken das lief von selber bei dem geschrei. schrecklich echt!
 

Anybodies

Member
7 Aug. 2002
86
0
51
45
Ludwigsburg
Website besuchen
Mein Favorit ist/war ganz klar Dickinson - man, hatte der ne gute Laune am Freitag, wollt ja gar nicht mehr aufhoeren, der kleine Mann mit der grossen Stimme ;) Apropos kleiner Mann: U.D.O. fand ich auch ziemlich genial, klasse, dass er fast nur die alten Accept-'Hymnen' zum Besten gegeben hatt..

Bissl enttaeuscht war ich von CoB - klingen die live immer so mies oder war das wirklich nur schlecht abgemischt?

Buehnenshow fand ich bei In Extremo/BG nicht uebel, J.B.O. waren auf jeden Fall und erwartungsgemaess gut fuer die Stimmung und so manche der 'kleineren' Bands fand ich auch ueberraschend gut, dummerweise war ich zu bloed, mir alle Namen zu merken ;)
 

Der Quästor

Newbie
5 März 2002
17
0
46
Ohne Reihenfolge:

DORO (trotz oder gerade wegen dem Regen)
FALCONER (übernervös, aber die Fans haben sie gefeiert wie nix)
BLIND GUARDIAN (hab sie nun endlich mal live gesehen)
IN EXTREMO (immer und überall gut)
HOLLENTHON (hab sie zwar in Wacken nicht gesehen, aber ich weiß, dass sie geil sind :D )
Und NOCTURNAL RITES und IRON SAVIOR haben einfach nur Spaß gemacht.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Mir gefiel eigentlich die ganze Partystage am Samstag, angefangen von evergrey, thunderstone, shakra, falconer (hätte ich gewußt, das dream evil im zelt verschoben worden sind, hätt ich mir vanden plas auch angeschaut), dann eben dream evil (der drummer sieht ja aus wie scott columbus)
eigentlich haben mir die "kleinen" besser gefallen als die großen, lag teilweise sicher auch daran, daß ich mir von den großen zuviel und von den kleinen kaum etwas erwartet hatte.