Welche Bands waren am Besten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Hallo!

Also meine Faves waren:

UNLEASHED
Pungent Stench
Macabre
Dying Fetus
Exodus
Necrophobic
Sabbat

und vor allem der Paulaner Biergarten, der es mir nicht ermöglicht hat, mehr Bands zu sehen.

NRWDM
Daniel
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Wie kommt's, dass hier noch keiner DORO erwähnt hat? DORO DORO DORO!!!!!!!!! Bei "Für Immer" wären mir fast die Tränen gekommen. Und Bruce Dickinson war auch supergenial, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet.

Auch geil: JBO!
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
CANNIBAL CORPSE - absolut geiles Geprügel
CHILDREN OF BODOM- herausragende Musiker, geile Kombi aus Härte und Melodie
DESTRUCTION- Treten einfach Ärsche, trotz technischer Probleme
BORKNAGAR - tolle atmosphärische Musik
IMMORTAL - Klasse Drummer, geiles Outfit :D
BLIND GUARDIAN - Tolle Stimmung
 
6 Aug. 2002
5
0
46
Website besuchen
Exodus sollten(leider)ohne Paul Ballof aufhören
Immortal werden immer besser
mehr kannich immoment nich schreiben
wohne innem Dorf und muß mich erst wieder dran gewöhnen
Gruß an Odin
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
IN EXTREMO, IN EXTREMO und noch mal IN EXTREMO!!!!

Warum erwähnt die eigentlich fast keiner??? Ich hab die zum ersten Mal live gesehn und die haben nicht nur fast alle meine Favourites gespielt (als das allerletzte Lied dann auch noch "Werd ich am Galgen hochgezogen" war, hätt ich beinah nen Orgasmus gekriegt *lolwech*), sondern auch ne absolut beeindruckende Liveshow hingelegt!

Also, IN EXTREMO, da ging nix drüber!
 

Jack "Metal" D.

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2002
112
0
61
40
Heidesheim
Website besuchen
also für mich war Children Of Bodom überragend, hatte zwar nie vorher was von denen gehört hab mich aber aufem wacken in die gruppe verliebt
hypocrisy, war auch geil obwohl kleinerer sound probs.
destruction, echt schade das mit den technischen probs.
 

[zZz]roaddog

W:O:A Metalhead
15 März 2002
153
0
61
40
Deggendorf / Bayern
www.koraus.de.de
1. Children of Bodom
2. Children of Bodom
3. Children of Bodom
4. Blind Guardian
5. Kreator
6. Destruction
7. Hypocrisy
8. Immortal
9. Borknagar
10. Cannial Corpse
11. Doro
12. Dying Fetus (Gitarrist gefehlt)

normal käme Kalmah noch, hab ich aber leider verpasst :(
...
als letztes: Exodus (nur noch peinlich, da könnte jeder im Forum auch ins mikro reinschreien, fehlt eben der sänger von Testament)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
CoB
Immortal
Hypocrisy(kannte ich schon fands in essen nen tick geiler aufem no mercy)
Borknagar
Cannibal C.
Kreator
Destruction


(eigentlich nur die die aufer BM stage spielten :D )