WELCHE BANDS SCHAUT IHR EUCH AN?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Keine Anhung... ich vergess eh immer was wann wo spielt.. da setz cih mich erst mit auseinander, wenns soweit ist :D
 

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
33
Amon Amarth, Die Apokalyptischen Reiter, Arche Enemy, Battlelore, Bloodthorn, Children of Bodom, Emperor, Finntroll, Fleshgore, In Extremo, Korpiklaani, Legion of the Damned, Mambo Kurt, Morbid Angel, Ministry (find ich aber net so toll), Motörhead, Mystic Circle, Nevermore (nicht sicher), Opeth, Orphaned Land, Six Feet Under, Soilwork (kenn ich net genau), Soulfly (find ich aber auch net so toll), Vreid, Wintersun!!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na ok... hm...

scorpions, opeth, nevermore, in extremo (wenn sie nicht zu viel neue nummer spielen :rolleyes: ), VOM, soulfly, motörhead, lake of tears, tribe after tribe,

wenn sichs ausgeht & paßt:
brasilianischen metalbattle gewinner, children ob bodom, primal fear, fear factory, whitesnake, STS, finntroll, div. kleine bands...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
S_dzha_Raidri schrieb:
richtig, als ob ich mich in wacken jemals auf die kapellen konzentriert hätte. aber opeth würd ich gern mal sehn, die wusste ich 2001 noch nicht zu würdigen :)
ging mir genau so,... hab sie dann (im winter 02 denk ich) in graz gesehen und war hin und weg! :)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
richtig, als ob ich mich in wacken jemals auf die kapellen konzentriert hätte. aber opeth würd ich gern mal sehn, die wusste ich 2001 noch nicht zu würdigen :)
ich nehm dich gern wieder mit zu opeth. diesmal dann auch ohne hammerfall-störgeräusche :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Donnerstag

21:45 - 24:00 SCORPIONS :D

Freitag

12:55 - 13:40 LEGION OF THE DAMNED
13:50 - 14:50 DANKO JONES
15:00 - 16:00 OPETH
16:15 - 17:15 NEVERMORE
17:30 - 18:30 SIX FEET UNDER
20.00 - 21.15 CARNIVORE
23:00 - 00:15 CELTIC FROST
00:30 - 01:45 MINISTRY

Samstag

12:00 - 12:45 ABORTED
13:55 - 14:40 ARCH ENEMY
14:45 - 15:45 FEAR FACTORY
16:00 - 17:00 MORBID ANGEL
18:45 - 19:45 ATHEIST
19:45 - 20:00 SOULFLY
20:15 - 21:30 WHITESNAKE
21:45 - 23:00 EMPEROR
23:15 - 00:30 MOTÖRHEAD
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FOREVER_MA schrieb:
ich nehme mir mal folgendes vor ... schaffen tu ich eh nur maximal 50%

Freitag

MADBALL
KREATOR
SOULFLY
CELTIC FROST

Samstag

A.O.K.
HEAVEN SHALL BURN
CLAWFINGER
IN EXTREMO
IN FLAMES
DIE KRUPPS
AGNOSTIC FRONT
IGNITE

Sonntag

MAMBO KURT & BOSSA BABES
SOILWORK
GOREFEST
ARCH ENEMY
BULLET FOR MY VALENTINE
SICK OF IT ALL
MOTÖRHEAD
OPETH
AMORPHIS


:D:D:D:D:D:D:D

mhhhhhhh kommts nur mir so vor oder spielen davon manche bands nicht aufm wacken? :confused: :confused: :confused: :confused: