WELCHE BANDS SCHAUT IHR EUCH AN?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
so... kann sein dass es den thread hier schon gibt.. mir aber schnuppe... :p
(in das dumme Q/A da oben schau und poste ich nicht!! :)
welche bands sind für euch die renner dieses jahr? welche MUSS man eurer meinung nach ansehen? vielelicht bekomm ich dadurch ja nochn paar tipps zum hingehen ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.555
168
Metalfranken
das weiss ich doch jetzt noch ned. Ich schau mir am Tag vorher die RO an und entscheide dann was mich interessiert.





Naja, also was ich jetzt schon weiss is dass ich Arch Enemy und Emperor mir ned entgehen lassen will. Und VOM natürlich auch ned.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich kuck mir auf jeden Fall ein paar Bands an ... welche weiss ich noch ned, liegt an meinem Dichtigkeitsgrad dann ... aber nach'm Wacken kann ich mich eh kaum dran erinnern welche Bands ich gesehen habe ... :D:D:D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Also das, was an BM angeboten wird, ist nicht so mein BM.

Aber ich tendiere so zu folgenden Bands (mit "+" markierte auf jeden Fall) zu gehen:

Mittwoch:
WOA Firefighters (+)
Mambo Kurt (+)

Donnerstag:
Scorpions (Dann kann ich sagen, dass ich die mal gesehn hab ... ;)) (+)

Freitag:
Opeth
Six Feet Under
COB
Celtic Frost (+)
Vreid (+)
Amon Amarth (+)

Samstag:
Arch Enemy (+)
Morbid Angel (+)
Motörhead
Emperor (+)
Finntroll (+)

Ansonsten werde ich wann immer ich aufm Bühnengelände bin mal im Ballroom vorbeischaun.
Man findet da ja immer mal wieder ne nette Band, die man noch nicht hört.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Wenn ich das grad so lese, was ich da zusammen geschrieben habe ... ich glaube, ich werde das nicht schaffen. :D

Ich mach ja viel zu gern Abends Party ... :D

Bin mal gespannt.
Nehme mir immer viel vor und schaffe dann zu wenig. :p
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Emperor, Morbid Angel, VOM! Naja ich bin eh nur ab Freitag Mittag/Nachmittag da.


EvilMaster666 schrieb:
Wenn ich das grad so lese, was ich da zusammen geschrieben habe ... ich glaube, ich werde das nicht schaffen. :D

Ich mach ja viel zu gern Abends Party ... :D

Bin mal gespannt.
Nehme mir immer viel vor und schaffe dann zu wenig. :p

*zustimm*
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wir nehmen Fassbier mit.
Wie viele Bands ich sehe hängt also davon ab, wie sehr ich mich zusammen reißen kann :)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hmm.....im Moment schauts folgendermaßen aus:

Donnerstag
Scorpions

Freitag
Wintersun
Battlelore
Korpiklaani
Children of Bodom
Metal Inquisitor
Amon Amarth

Samstag
Arch Enemy
Orphaned Land
Gamma Ray
Whitesnake
Motörhead
Finntroll
Subway to Sally