Welche Bands NICHT für's WOA 2003 ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Masterkiller

Member
26 Apr. 2002
81
0
51
51
Braunschweig
www.lawa-audiotech.de
Wohlsein!

Wer nächstes Jahr spielen soll, wird ja anderweitig schon ausgiebigst diskutiert. Vielleicht sollten wir auch mal posten, wen wir möglichst nicht sehen möchten.

Ich könnte auf z.B. Motörhead ganz gut verzichten. Soll keine Wertung sein, ich find die echt geil, aber ca. 20 Gigs von denen innerhalb der letzten 3 Jahre reichen mir langsam.

Auch nicht unbedingt dabei sein müssten Machine Head, Biohazard, Type O Negative. Da haben mich 4 Jahre Dynamo/Eindhoven echt geschädigt. Alles Super-Bands, aber sehen möchte ich die eigentlich nicht mehr.

Von wem habt langsam genug?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Da kann ich dir nur zustimmen, Motörhead habe ich in den letzten 30 Jahren wirklich oft genug gesehen. Und dann gibt es noch `ne Reihe Bands, die nun wirklich oft genug in Wacken gespielt haben, ich möchte ich da nur Dimmu Borgir, Nightwish, Onkel Tom... etc. nennen. Nun soll Holger auch mal andere ranlassen!
 
E

Engelshexe

Guest
Keine Quietschmetaller á la Axxis, Hammerfall, etc.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
No Angels
Natural
Avril Lavigne
Ronan Keating
Atomic Kitten
Band ohne Namen
Liberty X
Coldplay
Puddle Of Mudd

...hört doch mal auf so langweilige threads zu eröffnen *gaehn*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
im allgemeinen weniger große ausländische bands. holgr beschwert sich dass die ausländersteuer ein grund is warum das letzte WOA so teuer war. also, weniger große bands ausm ausland=billiger.

außerdem waren für meinen geschmack zu viele weltbekannte da! würd lieber mal mehr bands aus der umgebung sehen oder überhaupt unbekanntere (würd evtl. auch dafür sorgen dass das WOA dann net mehr so +überfüllt wäre ;) )