Welche Bands NICHT für's WOA 2003 ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Masterkiller, 05. September 2002.

  1. Masterkiller

    Masterkiller Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wohlsein!

    Wer nächstes Jahr spielen soll, wird ja anderweitig schon ausgiebigst diskutiert. Vielleicht sollten wir auch mal posten, wen wir möglichst nicht sehen möchten.

    Ich könnte auf z.B. Motörhead ganz gut verzichten. Soll keine Wertung sein, ich find die echt geil, aber ca. 20 Gigs von denen innerhalb der letzten 3 Jahre reichen mir langsam.

    Auch nicht unbedingt dabei sein müssten Machine Head, Biohazard, Type O Negative. Da haben mich 4 Jahre Dynamo/Eindhoven echt geschädigt. Alles Super-Bands, aber sehen möchte ich die eigentlich nicht mehr.

    Von wem habt langsam genug?
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich dir nur zustimmen, Motörhead habe ich in den letzten 30 Jahren wirklich oft genug gesehen. Und dann gibt es noch `ne Reihe Bands, die nun wirklich oft genug in Wacken gespielt haben, ich möchte ich da nur Dimmu Borgir, Nightwish, Onkel Tom... etc. nennen. Nun soll Holger auch mal andere ranlassen!
     
  3. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    auf keinen Fall Sodom bzw Onkel Tom oder ähnliches...
    dieser Säufermetal nervt!
     
  4. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    und Destruction spielen ja auch irgendwie überall, die also auch net
     
  5. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Kein Powermetal, vor allem kein deutscher!

    BLACK METAL RULES SUPREME :D
     
  6. Engelshexe

    Engelshexe Guest

    Keine Quietschmetaller á la Axxis, Hammerfall, etc.
     
  7. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    hey, motörhead will ich sehen. ICh hab die noch nicht gesehen, und hier in die nähe kommen die nicht.
     
  8. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    sodom is geil !!

    und ich will da mehr bm ... !

    und nich somega viel true metal kann man zwar ma hören aber neeeeeein bidde nich soviel !
     
  9. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    ja, onkel tom und sodom sind cool, die gehören halt aufs wacken
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    No Angels
    Natural
    Avril Lavigne
    Ronan Keating
    Atomic Kitten
    Band ohne Namen
    Liberty X
    Coldplay
    Puddle Of Mudd

    ...hört doch mal auf so langweilige threads zu eröffnen *gaehn*
     
  11. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde, Ronan Keating gehört ned aufs W:O:A.
     
  12. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Bro'Sis (<- hab ich von nem Poster meiner Schwester abgeschrieben!)
     
  13. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    halt kein nu metal :D
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    im allgemeinen weniger große ausländische bands. holgr beschwert sich dass die ausländersteuer ein grund is warum das letzte WOA so teuer war. also, weniger große bands ausm ausland=billiger.

    außerdem waren für meinen geschmack zu viele weltbekannte da! würd lieber mal mehr bands aus der umgebung sehen oder überhaupt unbekanntere (würd evtl. auch dafür sorgen dass das WOA dann net mehr so +überfüllt wäre ;) )
     
  15. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    auf jedenfall kein nu metal und viel weniger true/ power metal...
     

Diese Seite empfehlen