Welche Bands habt ihr verpasst...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metbier, 09. August 2012.

  1. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mich würde mal interessieren welche Bands ihr dieses Jahr verpasst habt, die eigendlich auf eurem Zettel stand, weil ihr viellleicht zu viel Party :p oder so gemacht habt.

    Bei mir wahren es leider - Hammerfall, InFlames, Dimmu Dorgir, In Extremo, Gamma Ray, Axel Rudi Pell, Testament, Machine Head, Edguy, Six Feed Under, Cradle of Filth, Amon Amarth, Paradise Lost, Moonspell, Massacre!

    Shit,Shit,Shit....:mad:
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.446
    Zustimmungen:
    5
    :o dito
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Und dann hamwa uns nicht getroffen? :confused:
     
  5. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.446
    Zustimmungen:
    5
    Hm. Seltsam...
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Ihr beiden seid auch echt nur noch zum Saufen und Zelteabbrennen in Wacken ! :mad::o
     
  7. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.446
    Zustimmungen:
    5
    Du hast das "in die Zelte scheißen" vergessen :o
     
  8. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    dito dito :o
     
  9. NobodysHero

    NobodysHero Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Von dem was ich unbedingt sehn wollt hab ich nur Volbeat verpasst,da hat ich mich grad aufm Zeltplatz verlaufen aufm Rückweg vom showercamp hatte aber auch was x)
     
  10. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hammerfall, wie jedes Jahr. Und Volbeat (mein dämlicher Vate rhat vergessne mich aufzuwecken. Six Feet Under mit harten Kopfschmerzen wär wohl auch net so der Bringer gewesen...
     
  11. Nameless Girl

    Nameless Girl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab wegen höllischen Rückenschmerzen Testament, Paradise Lost, Edguy und Opeth ausfallen gelassen :(
     
  12. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    ohhh das ist bitter...TestAmenT...waren absolut genial dauf und haben auch richtig gefeiert und Gaß gegeben.
    Mir fehl aber auch etliches U.D.O Gamma Ray,Six Feet Under und Maschine Head wobwei letztere auch derbe gut gewesen sein sollen.
     
  13. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    12
    Auf Grund des bescheidenen Wetters fast alle... :D
     
  14. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Schande! :mad::(;)
     
  15. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Na hoffendlich kann man das alles wieder nach hollen. Bin erst wieder zum 25. da, dann werde ich aber nich soo viel saufen. Hoffe ich...
     

Diese Seite empfehlen