Welche Band?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deathmaster

Newbie
24 Dez. 2005
2
0
46
ich habe die wacken 05 sampler auf meinem rechner. Da ist ein lied dabei, Falling heist es, am anfang hört es sich ein bisschen nach in flames an, aber spätestens beim gesang, ist man überzeugt da maiden spielen zu hören. Ich habe nur dieses lied noch nie gehört, auf keinem album gesehen. Ich bin ratlos, wenn jemand auf wacken war und sich an dieses lied erinnert, sagt mir bitte wie die band heist, thx.

hier is die mp3 http://s46.yousendit.com/d.aspx?id=06LUSXQQGCB03IZGCQRK0A3PF
 

Scorger

Newbie
28 Juli 2004
22
0
46
deathmaster schrieb:
ich habe die wacken 05 sampler auf meinem rechner. Da ist ein lied dabei, Falling heist es, am anfang hört es sich ein bisschen nach in flames an, aber spätestens beim gesang, ist man überzeugt da maiden spielen zu hören. Ich habe nur dieses lied noch nie gehört, auf keinem album gesehen. Ich bin ratlos, wenn jemand auf wacken war und sich an dieses lied erinnert, sagt mir bitte wie die band heist, thx.

hier is die mp3 http://s46.yousendit.com/d.aspx?id=06LUSXQQGCB03IZGCQRK0A3PF
Das sind Machine Men.
Hab die, bis auf deine MP3, auch vorher noch nicht gehört, aber es steht sogar in der File-Info der MP3, dass es Machine Men sind. ^^
 

Hägar

Member
6 März 2005
30
0
51
37
Haithabu/Schleswig
deathmaster schrieb:
ich habe die wacken 05 sampler auf meinem rechner. Da ist ein lied dabei, Falling heist es, am anfang hört es sich ein bisschen nach in flames an, aber spätestens beim gesang, ist man überzeugt da maiden spielen zu hören.
Ich hätte mal einen Blick in das CD-Booklet geworfen. :rolleyes:
 

fr34k

Newbie
16 Jan. 2006
11
0
46
Humppaporo schrieb:
You mean by 'sampler' the trailer that appears when you enter the woa site?
I am wondering who plays there, sounds great!

yeah!!! wanna know who plays it, too!!! sounds like some wicked thrash-metal :D
who is that band????