Welche Band spielt wann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ärm? Nein?
Google ergibt gerade Taking Care of Business und die hab ich tatsächlich nicht mal von Namen auch nur 1x irgendwo gehört. :ugly:

Und wenn das jetzt so wichtig sein soll, weil die laut Wikipedia eine Liveband von Elvis Presley waren...ärm dann sag ich das ist vollends an meinem Musikgeschmack und meiner Generation vorbei.
Die Band hat sich 1977 aufgelöst und ich bin 1983 geboren und hatte zu Rock'n Roll nie irgendeinen Bezug. Und mit Dingen, die mich nicht interessieren beschäftige ich mich schlichtweg nicht.

PS: Scheinen ja auch unglaublich bedeutsam zu sein, wenn man mal die Länge des Artikels als Indikator nimmt. :D
http://de.wikipedia.org/wiki/TCB_Band

Haben aber immer mal wieder Konzerte mit Gastsängern gegeben (u.a. mit Michael Poulsen). Ich finde, das nicht der ganze Ruhm dem performenten Elvis zugute kommen sollte, sondern auch den Musikern die hinter dem Projekt steckten.
Was Dich angeht, wollte ich dich bloß ein bisschen frotzeln, da Du ja hier als wandelndes Musiklexikon giltst ;). Und ich dachte echt, das Du sie kennst, weil musikalisch echt schwer in Ordnung.
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Die einzige Maßnahme, wie Wacken das Billing ohne weitere Headliner retten könnte,.....

Und das Konzert fuer 2015 wird in einem Tag ausverkauft sein egal ob das Billing fuer 2014 gut oder schlecht war. Der Preis wird angehoben, die usual suspects werden wieder auftreten, das Bier wird fliessen, Wacken eben.
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Bei manchen Bands auf der Webseite steht bereits an welchen Tagen sie in Wacken spielen.
Hier kann man schonmal auflisten wer wann spielt.

Juli 31.7.

Heaven Shall Burn
Iced Earth
Bülent Ceylan (20 Uhr)
Children Of Bodom
Degradead
Dunkelschön
Masterplan

August 1.8.

Arch Enemy
Excrementory Grindfuckers
Skid Row
W.A.S.P.

August 2.8.

Kreator
Amon Amarth
Bring Me The Horizon
Crematory
Der W
Hatebreed
Megadeth

August 8.8.

Five Finger Death Punch :D


Nicht bekannt:
A Pale Horse Named Death
Apocalyptica & Avanti! Orchestra
August Burns Red
Avantasia
Behemoth
C.O.P. UK
Carcass
Chthonic
Decapitated
Devin Townsend Project
Emperor
Endstille
Firkin
Hellyeah
J.B.O.
King Diamond
Motörhead
Santiano
Saxon
Sodom
Steel Panther

Arch Enemy stehen jetzt beim 2ten August ;)

Aug. 2 - Wacken Open Air - Wacken, Germany

http://archenemy.net/2014/index.php
 

Strohti

Member
6 Aug. 2012
53
0
51
also auf facebook wurde ja angekündigt dass heut am ostersonntag die vorläufige running order raus kommen soll und wohl vorher noch ein paar bands bekannt gegeben werden aber ich warte und warte und warte und warte ....... und nix passiert :mad: