Welche Band spielt wann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nach Möglichkeit - klar, ist unser Ziel. Ansonsten müssen halt die TBAs herhalten. Aber die kann man ja auch einigermaßen einschätzen je nach Bühne und Uhrzeit. :D

Ich wäre dafür das die restlichen Bands frühestens 5 Tage vor Festivalbeginn bekanntgegeben werden.
Quais als Geburtstagsgeschenk, das bekommt man ja auch nicht schon 6 Monate vorher:o


:D:D:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Nach Möglichkeit - klar, ist unser Ziel. Ansonsten müssen halt die TBAs herhalten. Aber die kann man ja auch einigermaßen einschätzen je nach Bühne und Uhrzeit. :D

Ein 2h-TBA am Donnerstag auf der True Metal Stage würde auf jeden Fall mal ein paar erhitzte Gemüter abkühlen, auch wenn es dann noch ein Weilchen dauern würde bis die Band bestätigt wird. :D
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Die frühe Bestätigung des Running Orders bestätigt wohl eher die Befürchtungen, dass nichts großes mehr kommen wird. So muss man keine Rücksicht auf die Slotvergabe nehmen. Alles was noch kommen wird, wird froh sein, überhaupt auf Wacken spielen zu dürfen.

Nun kann man nur hoffen, dass die wenigen Bands die man unbedingt sehen möchte, nicht parallel laufen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Die frühe Bestätigung des Running Orders bestätigt wohl eher die Befürchtungen, dass nichts großes mehr kommen wird. So muss man keine Rücksicht auf die Slotvergabe nehmen. Alles was noch kommen wird, wird froh sein, überhaupt auf Wacken spielen zu dürfen.

Nun kann man nur hoffen, dass die wenigen Bands die man unbedingt sehen möchte, nicht parallel laufen.

Je länger das ganze dauert desto mehr verkackt das Festival bei mir und bei vielen vielen anderen Besuchern auch.
Und solangsam glaube ich eher Harrys mitteilung das der Headliner abgesprungen ist als die Halbherzigen einträge auf Facebook/ hier im Forum. Und wie gesagt wird von Tag zu Tag nicht besser.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die frühe Bestätigung des Running Orders bestätigt wohl eher die Befürchtungen, dass nichts großes mehr kommen wird. So muss man keine Rücksicht auf die Slotvergabe nehmen. Alles was noch kommen wird, wird froh sein, überhaupt auf Wacken spielen zu dürfen.

Nun kann man nur hoffen, dass die wenigen Bands die man unbedingt sehen möchte, nicht parallel laufen.

Die frühe Version der RO hat uns auch im letzten Jahr ermöglicht, in aller Ausführlichkeit gegen die Anordnung zu pöbeln, bis alle eklatanten Mängel beseitigt wurden, oder wir zumindest ausreichend drüber gepöbelt hatten :o

und obendrein waren auch in der noch ein paar tbas versteckt. Solange nicht Megadeth und Torment gleichzeitig spielen.. :o