Welche Band hat wie oft in Wacken gespielt?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von decembersoul, 12. August 2011.

  1. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Welche Band hat wie oft in Wacken gespielt? Hier die Antwort

    Auf die Frage habe ich eine Antwort.

    Als Nebenprodukt von meinem Best Linup Ever habe ich mal auswerten lassen welche Band wie oft gespielt hat.
    Wenn eine Band jedoch mehrmals in einem Jahr gespielt hat, z.B. Mambo Kurt, dann kann ich das nicht auswerten.

    http://decembersoul.dyndns.org/~patrick/woa_often_played.php

    Die meisten Bands hatte man schon immer im verdacht aber bei einigen Bands bin ich schon überrascht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  2. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Geile Sache, das!

    Saxon sechs Mal. Das freut mich. :)
     
  3. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    wacken firefighters 2x?

    da stimmt was nicht..
     
  4. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Stand nur zwei mal auf dem Lineup. Sonst haben die wohl außerhalb der Wertung gespielt.
    Naja das selbe gilt dann auch für Mambo Kurt und ich bin mir nicht sicher ob Onkel Tom damals auch mehrmals gespielt hatte. Ich glaube schon.
     
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    Wahrscheinlich isses...

    trotzdem wieder n nettes Tool! Jetzt kann man wenigstens ma sehn ins sich's lohnt ne Band zu pushen oder nich. :)
     
  6. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Jap, Dir En Grey lohnt sich definitiv.
     
  7. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    das sowieso...:D

    nee aber das hilft auch um zu gucken welche Bands schonmal da warn und welche nich. Habe da keinen Überblick mehr...

    was noch cool wäre, wären die Jahreszahlen in denen die jeweilige Band aufgetreten is, aber ich denke mal das ist ein wenig zu viel verlangt
     
  8. Torte

    Torte Member

    Registriert seit:
    03. Januar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Auf Wacken History kannst du sehen welche Band welchesJahr gespielt hat.

    Sonst Respekt für die Liste :)
     
  9. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    jaja das is schon klar, nur mit dem Tool wärs deutlich schneller. Aber wie gesagt, man will ja nich übertreiben.

    schon so gut genug, dass sich jmd die Mühe für sowas gemacht hat
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    Victims of madness 10x

    Seit 2002 jedes jahr! *anmerk*
     
  11. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    steht aber nicht auf der Wikiseite bei Wikipedia.
    Kann mich leider nur an die Angaben halten.
     
  12. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    yeah, und bitte auch min. die nächsten 10:D
     
  13. rolloFL

    rolloFL Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das programmiertechnisch einfach ist, könntest Du dann vielleicht auch die Jahreszahlen mit in die Auswertung nehmen? Ich hatte mich grade gefragt, wann wohl Lacuna Coil das letzte mal in Wacken gespielt haben. Habe dann nach Deiner Auswertung geschaut, aber da ja nur gesehen, dass sie bereits 4 mal da waren. OK, war jetzt nicht so aufwendig das Billing bis 2009 zu durchforsten :D Aber man kann ja nicht immer so viel Glück haben.

    Danke übrigens noch mal für Dein Tool und die Auswertung. Mir gefällt das auserordentlich gut!
     
  14. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß, dass Frei.Wild zu oft in Wacken gespielt haben! :rolleyes:
     
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.553
    Zustimmungen:
    149
    :cool: ^^

    StS: die machen jedes jahr den " ab ins bett" scheucher da. :o
     

Diese Seite empfehlen