Welche Band hat am meisten gesuckt?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Sodomy&Lust, 06. August 2002.

  1. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, es war Kotipelto
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Von den Bands die ich gesehen habe wars DIMPLE MINDS.
    Aber nur weil die ne echt beschissene Songauswahl hatten....
    Das war wohl mehr ´n Promo-Gig für ihre neue Scheibe.

    Ein Dimple Minds Gig ohne BLAU AUFM BAU und NONNENTANZ.....das ist nicht akzeptabel.....
     
  3. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Alles was ich gesehen hab war geil....
     
  4. skownan

    skownan Guest

    Onkel Tom! Warum ist wohl jedem klar, der zu diesem Zeitpunkt vor der Party Stage stand...
     
  5. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das würde ich weniger Onkel Tom als viel mehr der miesen Orga vorwerfen. Mal ehrlich, es war auf dem erstem Blick klar dass die Mainstage die Party-Stage übertönen würde. Da waren die Stages selbst 2001 besser gestellt.

    PS:
    Haggard waren der Höhepunkt 2002. Hätte Onkel Tom auch gerne gesehen, aber mir war mehr nach Anspruchsvoller Musik als nach stumpfsinniger Säufermusik :)
    Onkel Tom ist auf jeden Fall lustig - leider nur hat er diesmal ein Typisches Merkmal unserer Gesellschaft dargestellt :
    Stumpfsinn übertönt Anspruch!
     
  6. Rawside

    Rawside W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    DORO
    Zwar hat ihre Band wirklich gut auf den Putz gehauen, aber als die alte Schabracke zu röhren anfing, ging der Regen wieder los!
     
  7. IR Baboon

    IR Baboon Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann mich WildCat nur anschliessen, alles was ich gesehen habe war saugeil (ok bei angra war zuwenig los ) un was mir net gefallen hab da war ich auch net anwesend, onkel tom war halt scheisse weils haggard beeinflusst hatte
     
  8. hani

    hani Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    vicious rumors oder wie die jungs sich schimpfen...

    wie die sich gegeben haben fand ich nicht so toll... (um nicht das wort poser in den mund zu nehmen) und die musik von denen mag ich auch net... aber jedem das seine :)

    eigentlich wollt ich den beitrag nur dazu nutzen, mal zu wildcat rüberzuwinken - in welchen foren treibste dich noch so rum? :) :)
     
  9. EtRenate

    EtRenate Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Stormbitch und Stormwarrior!
    Ne Band die einem morgens um zehn im Zelt POWEEEER und KIIIIIL ins Ohr kreischt braucht doch wohl echt keiner oder?
    Aber Kotipelto is auch auf meiner schwarzrn Liste ganz oben. ;)
     
  10. hani

    hani Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    koltipeto hat mich auch sehr enttäuscht... hatte seeehr viel mehr erwartet! aber mal abgesehen von der musik war er eigentlich ganz ok :) der strato-song war noch das highlight!
    und dann den arsch nass bekommen! da dachte ich schon, dass wars mit woa '02...
     
  11. EtRenate

    EtRenate Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    das war doch klar dass es pissen muss wenn so ein unwürdiger wie diese finnische schwulette es wagt einen song von der operation:mindcrime zu vergewaltigen
     
  12. hani

    hani Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    *looooooooooooooool
     
  13. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Nobody has mentioned Avalanch!! Maybe they played too early.... I saw them in April, here in Spain and they seriously sucked!!!
     
  14. HeadHunter

    HeadHunter Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte eigentlich ziemliches Glück mit meiner Bandauswahl, aber irgendwie schienen mir Immortal nicht ganz so bei der Sache zusein. Merke den etwas überstürtzten Abgang.
     
  15. PorzPower

    PorzPower Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :DRockbitch waren doch gar nicht da!:D
     

Diese Seite empfehlen