Welche Band hat am meisten gesuckt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S

skownan

Guest
Onkel Tom! Warum ist wohl jedem klar, der zu diesem Zeitpunkt vor der Party Stage stand...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, das würde ich weniger Onkel Tom als viel mehr der miesen Orga vorwerfen. Mal ehrlich, es war auf dem erstem Blick klar dass die Mainstage die Party-Stage übertönen würde. Da waren die Stages selbst 2001 besser gestellt.

PS:
Haggard waren der Höhepunkt 2002. Hätte Onkel Tom auch gerne gesehen, aber mir war mehr nach Anspruchsvoller Musik als nach stumpfsinniger Säufermusik :)
Onkel Tom ist auf jeden Fall lustig - leider nur hat er diesmal ein Typisches Merkmal unserer Gesellschaft dargestellt :
Stumpfsinn übertönt Anspruch!
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
DORO
Zwar hat ihre Band wirklich gut auf den Putz gehauen, aber als die alte Schabracke zu röhren anfing, ging der Regen wieder los!
 

hani

Newbie
vicious rumors oder wie die jungs sich schimpfen...

wie die sich gegeben haben fand ich nicht so toll... (um nicht das wort poser in den mund zu nehmen) und die musik von denen mag ich auch net... aber jedem das seine :)

eigentlich wollt ich den beitrag nur dazu nutzen, mal zu wildcat rüberzuwinken - in welchen foren treibste dich noch so rum? :) :)
 

EtRenate

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
57
Berlin
Stormbitch und Stormwarrior!
Ne Band die einem morgens um zehn im Zelt POWEEEER und KIIIIIL ins Ohr kreischt braucht doch wohl echt keiner oder?
Aber Kotipelto is auch auf meiner schwarzrn Liste ganz oben. ;)
 

hani

Newbie
koltipeto hat mich auch sehr enttäuscht... hatte seeehr viel mehr erwartet! aber mal abgesehen von der musik war er eigentlich ganz ok :) der strato-song war noch das highlight!
und dann den arsch nass bekommen! da dachte ich schon, dass wars mit woa '02...
 

EtRenate

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
57
Berlin
das war doch klar dass es pissen muss wenn so ein unwürdiger wie diese finnische schwulette es wagt einen song von der operation:mindcrime zu vergewaltigen
 

HeadHunter

Member
28 Juli 2002
56
0
51
Website besuchen
Ich hatte eigentlich ziemliches Glück mit meiner Bandauswahl, aber irgendwie schienen mir Immortal nicht ganz so bei der Sache zusein. Merke den etwas überstürtzten Abgang.