@Weizenmann

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von ShizzoKrause, 20. September 2004.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Falsch!
    Erstens war es kein Eichstrich und zweitens war der Strich nicht nachweis bei 0,9, sondern unterschiedlich, weswegen es ja auch kein Eichstrich sein kann.

    Es haben diverse Leute anchgetestet und bei einigten war es genau ein Liter und bei anderen etwas weniger, also hör auf hier so dämmlich "so war es" Aussagen zu treffen.

    Ob das Bier nun zu teuer ist ode rnicht entscheidest du als Käufer schliesslich ganz alleine, wenn es dir zu teuer ist, kauf es halt nicht.
     

Diese Seite empfehlen