WeizenBier

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dark Boeller, 06. Juli 2002.

  1. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Habe da ein Problem ich feier heute nacht meinen Geburtstag mit nem Kumpel zusammen! Der hat 2 Kästen Weizenbier gekauft nur wir haben keine WeizenBiergläser! Wie kann man das Bier noch trinken damit es schmeckt? :D:D:D
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    also einfach so trinken oder aus nem horn ! (herzlichen glückwunsch boeller! ) ;) :D
     
  3. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal alles Gute??
    Also ich als Bayer trink des nur aus am Weißbierglas??
    Aber mt der richtigen Technik, kannst du des auch aus der Flasche trinken?? :D :D :D
    Aber es tuts doch auch nen halbe Krug??

    Feier gscheit??
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ich trink das auch wenns sein muss auser dose ! *vikinger*
     
  5. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    lol habe ich noch nie in dosen gesehen! mal schaun wie es klappt! mit den Flaschen sonst haben wir ja noch becher :D
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Am Besten nimmst, wie Edi sagt, Halbegläser, wenn du kein Weizenglas hast! Weizen aus der Dosen mach ich nie wieder! Es geht nix über die guten Weizengläser! :D
     
  7. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Wennst des aus der Flasche trinkst, lass an der Oberlippe ein grosses Luftloch, sonst kommt es dir aus der Nase wieder raus??
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.214
    Zustimmungen:
    302
    Erstens heißt es net Weizen sondern Weißbier :D

    Aus Dose hab ich es noch nie probiert und will es auch lieber net da es Weißbiervergewaltigung is.

    Wenn Ihr n bisserl aufpasst kann man das auch aus der Flasche trinken
     
  9. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Jetz zoang mas dene Preissn??
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.214
    Zustimmungen:
    302
    Freili

    Am BYH ham ja schließlich a das Schneider aus der Flaschn gsuffa
     
  11. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Mit da richtigen Technik haut des a ganz guat hi, aber bei dene Hinterwoidla werd des eh nix :D :D :D
     
  12. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    mir wird von weizen schlecht! ich glaube ich trinke das falsch, hab danach die ganze kohlensäure im magen und dann is mir schlecht :(
     
  13. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    A wa, du vertrogst des hoid einfach ned??
    Mei Vodda konn des a ned saufa??
     
  14. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige Problem am Weizensaufen sind die leckeren Bierschieß am nächsten Tag! ;) :D Schonmal Ladenburger Weißbier (gell, Waldi? :D ) getrunken? Da kommst am nächsten Morgen erstmal 20 Min. nimmer von der Schüssel runter! *pffft*
     
  15. Samurai

    Samurai W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    naja aber aus ner Flasche isses auch net das höchste der Gefühle, ich find es schmeckt aus Dose und Flasche beschissen. Aber aus nem Glas, da stinkt Pils halt mal voll ab dagegen :D
     

Diese Seite empfehlen