WEITERE NEWS ZUR SICHERHEIT AUF DEM W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orsimer

Member
17 Okt. 2007
36
0
51
Hamburg
es bezieht sich nur auf das FESTIVALGELÄNDE.... nicht auf den mittelaltermarkt ...


es gibt noch einige Sicherheitshinweise bezüglich des FESTIVALGELÄNDES beim W:O:A 2009, die wie folgt aussehen:
Folgende Gegenstände müssen konfisziert werden oder alternativ im Schliessfachtruck kostenpflichtig deponiert werden (nur auf der neuen Eventfläche beim Mittelaltermarkt und nicht auf dem Camping- Parkbereich)

edit:
das schließt doch einen Teil des Mittelalterbereichs mitein oder habe ich mich verlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Gegenstände müssen konfisziert werden oder alternativ im Schliessfachtruck kostenpflichtig deponiert werden (nur auf der neuen Eventfläche beim Mittelaltermarkt und nicht auf dem Camping- Parkbereich)
So nach dem es einige immer noch net verstanden haben: Das in Klammern gesetzte bezieht sich darauf, dass diese Schließflächer sich NUR auf dem Mittealtetmarkt Teil befinden. Verdamte Hacke, dass ich mich nach ner Nachtschicht hier noch mit sowas abmühen muss:o:rolleyes:
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
was ist eigentlich, wenn ich meine geldboerse an eine motorradkette mache? darf die dann mit, denn sonst wuerde ich die doch verlieren...
und das alles funktioniert nur, wenn die tzpen das auch richtig kontrollieren, ich hatte letztes jahr paar mal vergessen mein taschenmesser auser hose zu nehmen und das hat die securitys nicht gestoert... die haben mich abgetastet das messer erfuehlt und mich dann durchgewunken...
aber naja, mal sehen wie das dieses jahr so laeuft...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ich weiss, klingt jetzt erschreckend, aber:

Auch ohne diese Trinkhörner müsst ihr nicht verdursten. Und tatsächlich, der Coolness-Faktor sinkt nicht gleich rapide wenn man mal keinen Killernietengürtel trägt. Echt jetzt ....

Hachz, was waren das doch noch für schöne Zeiten als man sich nicht verkleiden musste und nen simples Shirt, Jeans und Schuhe ausgereicht haben ....
 
L

Lord Soth

Guest
...Hachz, was waren das doch noch für schöne Zeiten als man sich nicht verkleiden musste und nen simples Shirt, Jeans und Schuhe ausgereicht haben ....

im falle der hörnchen überwiegt der praktische Teil:

es paßt mehr rein als in den Becher.;)
 

Sensenmann08

Newbie
11 Juni 2009
21
0
46
Wacken um die Ecke
Camaras

Moin moin,

also ich hab ne Kamara die sieht aus wie ne Videokamara, kann aber auch Fotos machen ( für Videos taugt die eh net xD) .
Nun hab ich aber gelesen, dass Videokamaras net erlaubt sind, Digitalkamaras aber ja, obwohl man bekanntlich damit auch Videos drehen kann (bestimmt bessere als mit meiner Kamara).
Nun ist die Frage, wo liegt da genau der unterschied.
Reine Videokamara verboten, oder eine mit Fotofunktion erlaubt?
Bei Digis wär es ja nur umgekehrt...
Wär ja schade wenn man keine Erinnerungsfotos machen kann nur auf Grund so einer Lappalie und man müsste das mit den eh schon gestressten Securitys ausdiskutieren ;)

MfG