Weitere Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sajuo1990

Newbie
22 Dez. 2010
2
0
46
Guten Abend,

Ich würde unheimlich gerne auf Wacken 2011 gehn, jedoch bin ich dieses Jahr nicht so begeistert von den Bands. Wie viele werden in etwa. noch zu den bisher bekannt gegebenden dazu kommen? Oder sind das schon alle? Sind noch weitere Gute zu erwarten=? Vielen Dank

:)
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Wie viele werden in etwa. noch zu den bisher bekannt gegebenden dazu kommen?

Antwort: Guck dir die Anzahl der Bands der letzten Jahre an.

Sind das schon alle?

Antwort: Guck dir die Anzahl der Bands der letzten Jahre an.

Sind noch weitere Gute zu erwarten?

Antwort: Guck dir die Bands der letzten Jahre an, bzw. was auf Tour ist...

;)
 

Sajuo1990

Newbie
22 Dez. 2010
2
0
46
Da steht es waren letztes Jahr 115 Bands right? Also sollten dieses Jahr auch noch mindestens 60 Bands realeased werden, right?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Da steht es waren letztes Jahr 115 Bands right? Also sollten dieses Jahr auch noch mindestens 60 Bands realeased werden, right?
ist meist so um die 80 - 100 bands. kuck mal auf der homepage bei history. mach dir kein kopp, bisher ist für jeden was dabei gewesen. da ist die orga doch recht abwechslungsreich. ich glaube, wenn ich mich nicht täusch, sind die letzten bands sogar im juli noch genannt worden. ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Fataler Fehler...schau ma rein, der strunzdumme Horst hat wieder das Maul aufgemacht.:D

Schon gelesen. Überlege noch, was man antworten könnte...das Problem ist, dass seine völlig gehaltlosen Antworten Anklang finden. Er scheint ja gar nicht zu realisieren, was man da schreibt. "Ey, ich bin Fight Club man!!!!"....jo...