Weitere Bands für die Full Metal Cruise II

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. September 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Ahoi Metalheads,

    nachdem im August die FMC III angekündigt wurde geht es jetzt mit Volldampf für die FMC II weiter. Das Billing wird um 5 Acts erweitert. Eine schöne Mischung aus bereits erfahrenen FMC Teilnehmern und einigen Neulingen:

    Blaze Bayley ist der erste Neuzugang. Wer kennt Ihn...

    News auf www.wacken.com
     
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    100
    holt StormWarrior lieber ma wieder an Land und lasst die da zocken! :o
     
  3. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    2
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    98
    Aber dort steht nicht Wacken im Hintergrund und pusht :D
     
  5. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Muss man denn eine Kreuzfahrt in der Karibik mit 60 tollen Bands und einem Aufenthalt auf einer Insel pushen? :D
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    16
    Ich kann es nicht oft genug wiederholen, wie lächerlich das Line-Up für diesen Preis ist. Die FMC erinnert mich irgendwie an RTL-Trash-Sendungen wie "Promi Big Brother" oder "Ich bin ein Star...". Keiner, der das Geld nicht dringend braucht, will teilnehmen. :ugly:
     
  7. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    2
    Geh, ich hab kein finanzielles Interesse an 70000 Tons of Metal. Ich hab nur die Preise verglichen, die Bands und auch die Tour.

    Also wenn ich die Vergleiche geht FMCII leer aus.
     

Diese Seite empfehlen