Weitere Bands für die Full Metal Cruise bestätigt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. September 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Ahoi, Metalheads!

    Im Rahmen der Hamburg Metal Dayz wurden weitere Bands für die Full Metal...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.286
    Zustimmungen:
    16
    U.D.O das kommt aber jetzt echt überraschend:eek:
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Circle II Circle... Edge of Thorns :heart:
    auf Wacken haben will
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das hab ich auch gedacht...und dann eben auch WIRKLICH in voller Länger und nicht wie letztes mal als von der Wake Of Magellan 15 Minuten gekürzt wurden.
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.921
    Zustimmungen:
    22
    Dagegen waren dieses Jahr schon da! :o
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Da hast du natürlich recht.
    CIIC sind nur insgesamt nicht so ausgelutscht wie einige andere Bands, die in den letzten 10 Jahren durchgängig so ziemlich jedes 2. Wacken da waren.

    Die traurige Liste der Wiederholungen führt Subway To Sally an...
    und da denke ich bevor man STS das 9. Mal seit 1997 holt, wäre es besser mal eine Bands zum 3. Mal seit 1997 zu holen. :rolleyes:
     
  7. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie spielen da fast nur Bands die dieses Jahr in Wacken waren oder nächtes Jahr da sein werden.
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.921
    Zustimmungen:
    22
    Echt?! :eek:
    Woher das wohl kommt wenn ICS ihre Finger damit im Spiel haben :eek:
     
  9. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    12
    Ich wollte ja echt mit, aber 4.000 Öcken für U.D.O und Doro... No Thx!! :mad:

    Ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin dem diese beiden Acts extrem auf die Nüsse gehen...
     
  10. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    What the f**k

    U.D.O.
    Circle II Circle
    Eskimo Callboy
    Van Canto
    Betontod
    Doro
    Firewind
    Gamma Ray
    In Extremo
    Uli L. Roth
    Mambo Kurt

    da ist ja absolut nix dabei was mich vom Hocker reisst und den Fahrpreis rechtfertigt !!

    Hoffe auf Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    "Besondere Auftritte haben Circle II Circle angekündigt: Die Band aus aus Tampa, Florida um den ehemaligen Savatage-Sänger Zak Stevens wird zum einen das Savatage-Album „Edge Of Thorns“ in ganzer Länge spielen (...)"


    Schön vorsichtig. ^^
    Wenn der Gig (wieder) gekürzt wird schickt Chu diesen Kahn schnurstracks auf den Grund des Meeres. :p
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    HARHARHAR :D:D:D
    Nur hab ich kein Ticket...eben weil Gamma Ray, Firewind und CIIC nicht ausreichen, dass ich über 1000 Euro hinblättere. ^^

    Ich würd sowas machen, wenn das so ne schöne Bandmischung wäre wie beim 70.000 Tons Of Metal, aber sicher nicht wenn Betontod, Eskimo Callboys, Mambo Kurt und In Extremo dabei sind...und von den Metalbands dann Doro, UDO...*gähn*

    Für viele Metaller bisher sehr uninteressant, zumal da eben für mich persönlich absolte NO GO Bands dabei sind. Und auf dem Schiffchen kann man halt nicht so mal eben die Flucht ergreifen, wie auf Wacken... ;)
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Da fährt man besser mit 200 Rentnern die Mosel runter.:o
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Nix gegen die Mosel! :o
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Nee, die Mosel is top.:)

    Aber das Billing auf dem Appelkahn...:o:Puke:
     

Diese Seite empfehlen