Weitere Bands die ich mir wünschen würde

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von c0y1984, 08. März 2004.

  1. c0y1984

    c0y1984 Newbie

    Registriert seit:
    08. März 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu wollt einfach noch ein paar Bands nennen die ich mich wünschen würde. Ich hab natürlich keine Ahnung ob das klappt aber fragen kostet nix :-D .... vielleicht hat ja auch der ein oder andere auch interesse an den bands oder an ein paar von ihnen.

    Also dann leg ich mal los:

    Slipknot (sind auch aufm With Full force)
    Chimaira (dito)
    Korn (isn wunschtraum ... wahrscheinlich viel zu teuer)
    Subway to Sally
    Deftones
    Disturbed
    Fear Factory (gibts ja wieder *juhu*)
    Ill Nino
    Spineshank
    Iron Maiden (siehe Korn)
    Mushroomhead
    Slayer
    Soulfly
    Soilwork
    System Of A Down
    Die Apokalyptischen Reiter
    Godsmack


    Mir isses natürlich klar das ich net alle Bands sehen werde ... aber vielleicht könnt ihr ja noch die ein oder andere organisieren ... wär jedenfalls Richtig fett und würde für Abwechslung sorgen!

    MfG

    euer cOy
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen