Weiterbildung am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 22. März 2003.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Während die meisten hier sich dem Müßiggang hingegeben haben bin ich heute nach zwei Stunden Schlaf in aller Herrgottsfrühe um 7 aufgestanden und habe mich weitergebildet. Ich habe in Hamburg die InterNorga besucht eine Fachmesse für Gastronomie. Man muß sich ja über die aktuellen Entwicklungen in der Brauereiszene auf dem Laufenden halten.:D
    Die Jever- Kate war klasse.
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    ...achso, ich muß dringend ins Bett. Gn8!;)
     
  3. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja sehr löblich von dir Karsten *g*

    Gute NAcht
     
  4. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    und, hast was glernt?
     
  5. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt: sehr löblich, sehr löblich!

    daher bilde ich mich nächstes wochenende weiter in sachen "wie schneidere ich mir dinge, die es im geschäft nicht zu kaufen gibt" :D
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    um die zeit ins bettchen?
    also, wenn man 80km/h fährt, kosten alle 2sekunden 0,10€... mitm taxi... so... ich musste 12,90zaheln... wie weit isses vonner stadt bis hierher,.. na? *schlafengeht* gute nachtt...
     
  7. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mich net alles täuscht..und ich den dummen Dreisatz net gänzlich verlernt hab :D :
    5,7333276 km *g* und gefahren sein müßtest du (angenommen es blieb bei der konstanten von 80 km/h) 4 Min 18 Sek :D

    Na..hast duuuuuuuuuuuu net eine Kluge Schwester *g* :D!?

    (Hauptsache es stimmt auch *lol*)
     
  8. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    *jeverrulez* :D
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hm, gibt einige unstimmigkeiten,... kann aber auch daran liegen, das meine angaben nich so ganz genau waren... :D
    soso, ich bin also mitm taxi nach hause gekommen.. dann wär´ die frage geklärt.. :D :D ;)
     
  10. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0

    *lol*..ach so..an Hand der errechneten Angaben...und des Fehlens der 12,90 Euro... und des ansonsten dagewesenen Gedächnisverlustes...weißt du´s nu aber ja *g* :D

    Schön, dass ich dir da helfen konnte *g* :D
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    naja, so schlimm war´s doch nich, das ich mitm taxi gefahren bin, da war ich mir ziemlich sicher.. bloß die zeit... die weiß ich nu.. :)
     
  12. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0

    *lol* oki... :)
     
  13. Gazghkull

    Gazghkull W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2002
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    rofl
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Jau, anner Jeverkate standen wir auch und ham das Jever dark getrunken. *schleck*
     
  15. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    und gleich ist die vorbesprechen ...

    ... falls das hier überhaupt jemanden interessiert :confused:

    aber das ist ja montag und der thread heißt nicht weiterbildung am montag :(
     

Diese Seite empfehlen