Weißes Haus erklärt Bush zum Sieger

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 03. November 2004.

  1. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Vor der Verkündung des amtlichen Endergebnisses hat sich US-Präsident George W. Bush zum Sieger der Präsidentenwahl erklären lassen. Der Stabschef im Weißen Haus, Andrew Card, sagte vor Anhängern der Republikanischen Partei, der Vorsprung Bushs im Schlüsselstaat Ohio sei nicht mehr einholbar. Der Präsident habe die entscheidenden Stimmen dort geholt und habe seine Wiederwahl so "mit entscheidendem Abstand" sichergestellt. Landesweit führe Bush mit einem Vorsprung von mehr als 3,5 Millionen Stimmen.
    weiter auf Tageschau.de


    hat da eigentlich irgendwer gezweifelt?
     
  2. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    gezweifelt nicht. aber vielleicht gehofft
     
  3. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    gehofft ja aber es is doch bei der finanziellen übermacht von bush und "freunden" doch nur utopisch...das zu glauben
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie find ichs schon beaengstigend WIE doof die amis sind ...

    keine Ahnung ob Herr Kerry was verbessert haette aber es waere wenigstens eine Chance gewesen ...
     
  5. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
  6. Zombi

    Zombi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    11.260
    Zustimmungen:
    4
    Ist aber noch nicht vorbei...
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    ach - komm ... gebt euere Hoffnung auf .. zudem .. wer weiss obs besser geworden wäre ...
     
  8. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Bier gewonnen!
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Glueckwunsch zu 33.000, aber schlecchter wahrscheinlich nich!
     
  10. Zombi

    Zombi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    11.260
    Zustimmungen:
    4
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Zuletzt bearbeitet: 03. November 2004
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Wieso war mir auch SOWAS vorher klar...

    grummel. Auch wenn man damit gerechnet hat, ich hätte die nicht alle für SO bekloppt gehalten. Wirklich nicht. Vor allem für so doof, eine Wahl so offensichtlich zu manipulieren und KAUM EINER SAGT WAS!!! Jedenfalls nicht laut genug...argh

    Kerry liegt im MOment nur 2 Wahlmännerstimmen zurück und die setzen ihren Idioten wieder auf den Thron. Gargh
     
  13. Zombi

    Zombi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    11.260
    Zustimmungen:
    4
    aber wir werden ja niemals wissen, da die maschinen die benutzer keine beweis gibt für wenn sie bestimmt haben
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23


    Diese Digital-Wahlmaschinen sind doch nicht besser als Wahlzettel, bei denen der Name Bush schon in der Druckerei angekreuzt wird. :mad:
     
  15. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Tja, wieder einmal ein Beweis für meine Theorie das alle Menschen Abschaum sind und es nur durch unsere fortschritliche Zivilisation aus ihrer flachen Stelle des Gen-Pools herausgeschafft haben.

    50 % der Amerikaner, 20 - 30 % der östlichen Bundesländer (ACHTUNG !!! Verallgemeinerung !!!), das sind doch nur die Spitzen der jeweiligen Eisberge.

    Wenn man merkt das einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man vieleicht denjenigen wählen der einem verspricht den Pegelstand zu halten, nicht jemanden der offentsichtlich vorhat auch noch einen drauf zu setzten.

    Wie es jemand in einem politischen Board in den USA bereits geschrieben hat, werden die Ami's erst merken wie sehr sie in die Kacke gegriffen haben wenn Onkel Bush in den Iran einmarschiert und daraufhin die Wehrpflicht wieder einführt.

    :(
     

Diese Seite empfehlen