Weißes Haus erklärt Bush zum Sieger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Vor der Verkündung des amtlichen Endergebnisses hat sich US-Präsident George W. Bush zum Sieger der Präsidentenwahl erklären lassen. Der Stabschef im Weißen Haus, Andrew Card, sagte vor Anhängern der Republikanischen Partei, der Vorsprung Bushs im Schlüsselstaat Ohio sei nicht mehr einholbar. Der Präsident habe die entscheidenden Stimmen dort geholt und habe seine Wiederwahl so "mit entscheidendem Abstand" sichergestellt. Landesweit führe Bush mit einem Vorsprung von mehr als 3,5 Millionen Stimmen.
weiter auf Tageschau.de


hat da eigentlich irgendwer gezweifelt?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Zombi schrieb:

Wieso war mir auch SOWAS vorher klar...

grummel. Auch wenn man damit gerechnet hat, ich hätte die nicht alle für SO bekloppt gehalten. Wirklich nicht. Vor allem für so doof, eine Wahl so offensichtlich zu manipulieren und KAUM EINER SAGT WAS!!! Jedenfalls nicht laut genug...argh

Kerry liegt im MOment nur 2 Wahlmännerstimmen zurück und die setzen ihren Idioten wieder auf den Thron. Gargh
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Zombi schrieb:
aber wir werden ja niemals wissen, da die maschinen die benutzer keine beweis gibt für wenn sie bestimmt haben



Diese Digital-Wahlmaschinen sind doch nicht besser als Wahlzettel, bei denen der Name Bush schon in der Druckerei angekreuzt wird. :mad:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Tja, wieder einmal ein Beweis für meine Theorie das alle Menschen Abschaum sind und es nur durch unsere fortschritliche Zivilisation aus ihrer flachen Stelle des Gen-Pools herausgeschafft haben.

50 % der Amerikaner, 20 - 30 % der östlichen Bundesländer (ACHTUNG !!! Verallgemeinerung !!!), das sind doch nur die Spitzen der jeweiligen Eisberge.

Wenn man merkt das einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man vieleicht denjenigen wählen der einem verspricht den Pegelstand zu halten, nicht jemanden der offentsichtlich vorhat auch noch einen drauf zu setzten.

Wie es jemand in einem politischen Board in den USA bereits geschrieben hat, werden die Ami's erst merken wie sehr sie in die Kacke gegriffen haben wenn Onkel Bush in den Iran einmarschiert und daraufhin die Wehrpflicht wieder einführt.

:(