weiß jemand nen rat

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von kalevala666, 13. April 2011.

  1. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    foldenges problem:
    mein lappy geht nur noch an, wenn ich es am strom angeschlossen habe. die akku-anzeige ist dauerhaft auf 0%. sobald ich den den stromanschluss rausziehe, geht auch das lappy aus.
    hab schon nen neuen akku besorgt, weil ich dachte, dass es höchstwahrscheinlich daran liegen wird. aber das wars anscheinend nicht, denn das problem besteht noch immer.

    vom hersteller bekomm ich leider keine antwort auf meine mail und bevor ich diese megagünstige hotline anrufe, dachte ich, ich frag mal hier nach. vielleicht hab ich ja glück.


    edit sagt:
    axo, falls es hilfreich ist... es ist das acer aspire 6930G
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  2. Lockenjonny

    Lockenjonny Newbie

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey also ich hab ein Model vor deinem (6920G) hatte das problem auch einmal aber da war es der akku vielleicht gehste einfach mal ins Geschäft wo dus herhattes oder in einen Media Markt vielleicht könenn die ihn dir einschicken kostes halt auch was denk ich ( hatte noch Garantie)

    lg max
     
  3. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal im laufenden Betrieb den Akku raus (müsste problemlos möglich sein), ob er dann irgendeine Meldung bringt ("Kein Akku" oder sowas). Steht die Anzeige dann immer noch auf 0%, kann es fast nichts anderes als ein Kontaktproblem sein bzw. dass dir die Akkusteuerung durchgebrannt ist. In jedem Fall musst du das Ding einschicken, da führt eigentlich kein Weg dran vorbei...
    (P.S.: Mach dich auf 2 Wochen Reparaturzeit gefasst)
     
  4. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr zwei

    vielen dank für die antworten
    hab das ding gestern eingeschickt. bin froh, dass noch etwas garantiezeit ist, sonst würde das sicher massig teuer werden.
    mal hoffen, dass das nicht all zu lange dauert :(
     
  5. Lockenjonny

    Lockenjonny Newbie

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kannst mit ca 3 wochen rechnen...
    diese 3 wochen werden eine harte zeit xD glaub mir
     
  6. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    hab zum glück noch meinen "alten" rechner... daher is das warten nich ganz so schlimm ;)
     

Diese Seite empfehlen