Weiß eigentlich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
...jemand, was mit Christa Jenal so zur Zeit geht?
Hat die auch schon mal gegens Wacken gewettert, so z.B. wir seien alle nur eine riesige Ansammlung von potentiellen und praktiziernden Gewaltverbrechern, oder sowas...

Mal Ingo oder Holger fragen...


*frag!*
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich möcht die ja nicht mal bekämpfen...oder doch?...weiß noch net...Ich wollt einfach mal im Namen aller, meinen Aufrichtigsten Dank aussprechen.
Vielleicht bespitzeln die die W:O:A Seite, dann kann ich das auch gleich hier machen:

DANKE AUCH
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Fourth child on the way, won't live another day
Fetus on the road, with mangled little bones
Little children fly, not a chance to wonder why
Smashed against the ceiling, all their skin burning and peeling
Shards of glass explode, chest and skull now implode
Corpses they've become, and graves will have to be dug