Weird Al Yankovic

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Angarhad, 07. August 2016.

?

"Weird Al" Yankovic

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    20 Stimme(n)
    54,1%
  2. Nein

    17 Stimme(n)
    45,9%
  1. Angarhad

    Angarhad Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne "Weird Al" Yankovic vorschlagen. Er lässt sich zwar nicht direkt in ein Metal Genre einordnen.
    Ich denke dennoch, dass er auf dem Festival nicht fehl am Platze ist und eine Menge Stimmung machen kann.
     
  2. MisterX

    MisterX Member

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Würde gut in den Beergarden passen.
     
  3. Boceto

    Boceto Newbie

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wäre da eher für's Zelt oder eventuell sogar Party Stage. Seine Musik ist ja vom Text her Comedy, ich glaube nicht, dass eine Gruppe Betrunkener da das richtige Publikum ist.
     
  4. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Weird Al, aber er ist einfach zu groß für das Zelt und für die Hauptbühnen nicht das richtige Programm.
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    690
    /sign
     

Diese Seite empfehlen