Weintrinker der Welt vereinigt euch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Angel

Newbie
26 Dez. 2001
22
0
46
49
Moormerland
Website besuchen
Wein kommt in vieler Hinsicht viel besser als anderer Alkohol. Zum einen wird durch geringere Mengen als Bier beschwippst( denn die ca. 10% hat man ja "pur" im Glas( also ungefähr genausoviel als wenn man Hardalk mischt, Wein ist demnach kein Schwachstrom und Weicheigetränk) und man muss zudem nicht so oft pissen ( denn Bier treibt ja belkanntlich extrem). Außerdem und da spreche ich aus Erfahrung ist der Sex auf Wein intensiver als wenn man sich mit Bier oder anderem Alkohol angeheitert hat. Empfehle ich somit jedem Kritiker dies aus diesem Grund schon mal auszuprobieren.
Kennt übrigends einer den weinhaltigen Cocktail Fruta y pasion in drei Geschmacksrichtungen. Hat zwar nur 7 Umdrehungen geht aber aufgrund des Fruchtgeschmacks runter wie Wasser. Der Name ist neu benannt, die Marke gab es bis dato aber schon bei Aldi( wie hies der Kram dort bloss noch?).
 
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
@ nachbarLORD

Nagut.. aber geschmeckt hat´s dir anscheind nicht.. ergo, du bist nicht von dem "Üblichen" wegzubekommen... also??
Na??

Und halt mir das mit dem bommeln nicht noch mal vor!! *zwinker*

Iss lieber mal was!! *hehe*
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von xantia
also.. ich hab lang im größen weinbaugebiet der steiermark gewohnt.. ICH weiß wo der GUTE wein herkommt.. und aragorn wird es hoffentlich auch bald wissen *gg*

Steiermark und guter Wein? Ok, gut issa, aber ausm Burgenland kommt ein noch viel viel besserer, *WasserimMundzusammenrinnt*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab sogar dem Wein mein Spezialgebiet in Chemie gewidmet, da stand auch was von den Weinbaugebieten dabei... meine Mom tut nebenbei Weine verkosten und in iherer Arbeit wurden eine zeitlang auch Weine untersucht. Sie hat auch Kontakte zu Weinbauern va. im Burgenland und bringt da oft gute Tropfen mit. Den besten den ich je trank war ein Rotwein aus dem Südburgenland... oder Birnenschaumwein (Sekt), lecker.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Stimmt, die Südburgenländer haben die besten Rotweine, vorallem den Blaufränkischen beherrschen sie, dafür ahben die Nordburgenländer die besten Weißweine, versuch mal einen Welschriesling Spätlese, poah