Weintrinker der Welt vereinigt euch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
nanana, wir wollen ja mal nicht verallgemeinern! Ich rede nicht von Sekt für 2 EURO :rolleyes:
 
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
*kopfnick*

DITO!!!

*re- Prost*

SCHLÜÜÜÜÜÜÜÜÜRF!

Ausserdem ist Sekt im Bauchnabel besser als Aldibier!!
Wobei´s am Akt ja auch nichts ändert.. vielleicht macht´s das alles ein bissel vornehmer.. und klebriger.. *grinz*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ach du bist auch n Mädchen? Das erklärt ja alles! :D :D.
.
.
.
.
steht noch einer hier auf MARTINI D´ORO???? (Auch wenns nicht wirklich Wein ist???)
 
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
Ja.. das Bommel ist auch ein Mädchen..

lecker lecker..

oder.. Amaretto mit Apfelsaft... *gluckgluck*

*träum*
ach ja.. mal wieder richtig "exclusiv " trinken wär mal was..
aber.. allein so Zeug.. das macht keinen Spaß.. und welcher Mann ist schon von seinem Bier wegzukriegen??

Das sieht dann in etwas so aus:
Sie: "Hier... probier mal, dass schmeckt gut!"
Er : "Neeeee.. ich hab hier meine Büxe.. geh mal wech!!"
Sie: "Aber es ist wirklich lecker und wär mal was neues!"
Er: " Lass mich in Ruhe, ich weiß schon, was lecker ist.. und nu sei still!"
Daran sieht man, was ein Bauer nicht kennt, trinkt er nicht!!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
:D
bei mir sieht das eher so aus:
- Sonntag oder Samstag nachmittag (hier wahlweise Uhrzeit einsetzen)
Mitbewohnerin schielt zum Kühlschrank (oder wahlweise ich)
"Sekt???"
"jetzt schon???"
"ach, nur nen kleinen..." :rolleyes:
"NA GUT! ABER NUR EINEN!"
...
.... (hier Frauengespräche einsetzen)
...
nach 1 oder gar 2 Flaschen kommt ihr Freund rein (oder wahlweise meiner)
...
geht in Küche
...
kommt mit Sektglas wieder
...
äh ja. Ich bin schon zu beneiden! :D

Aber ich trink gern in Wacken nen Sekt mit dir!