Weinstand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wein ist kein Heavy Metal. :o

Gaahl don´t think so! :o

show_picture.pl
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Und was ist mit Zuckerwatte?:confused::confused:

Die ist egal, ich will Hähnchen! :o

Ne, mal im Ernst: Es gibt doch mehrere Stände mit Asia-Futter, die quasi das selbe anbieten. Mindestens zwei Stände mit "Handbrot", diverse Bratwurststände. Also schon die ein oder andere Wiederholung. Warum kann da nicht ein Klassiker wie das Grillhähnchen - oder der Wein - vertreten sein? :p
 

Hels Garm

Newbie
31 März 2016
17
0
46
Die ist egal, ich will Hähnchen! :o

Ne, mal im Ernst: Es gibt doch mehrere Stände mit Asia-Futter, die quasi das selbe anbieten. Mindestens zwei Stände mit "Handbrot", diverse Bratwurststände. Also schon die ein oder andere Wiederholung. Warum kann da nicht ein Klassiker wie das Grillhähnchen - oder der Wein - vertreten sein? :p

Es gibt schliesslich auch mindestens einen Stand für Veganer - ist in meinen Augen auch eine "Randgruppe" genauso wie "Hähnchen essende Weintrinker"
 

Hels Garm

Newbie
31 März 2016
17
0
46
Wein ist kein Heavy Metal. :o

Wer sagt den das Bier, Met oder Whiskey Heavy Metal ist ???
Sollte es hier um die "Umdrehungen" gehen, ist Wein auf alle Fälle eher Heavy Metal als Bier !!
Dann klärt mich, unwissenden, bitte einmal auf welches Getränk ist Heavy Metal, wer hat es bestimmt und warum ?
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
Wein oder nicht Wein...

Klar liesse sich das irgendwie integrieren...

Mal so als Gedanke hinstelle:

Ich bevorzuge daheim immer Wein... Pinot oder Chardonnay.
Sekt mag ich am liebsten Trockenen.

und doch...

am Wacken geniesse ich das leckere Bier total weils irgendwie dazu gehört und ich das Deutsche Bier mag!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wer sagt den das Bier, Met oder Whiskey Heavy Metal ist ???
Sollte es hier um die "Umdrehungen" gehen, ist Wein auf alle Fälle eher Heavy Metal als Bier !!
Dann klärt mich, unwissenden, bitte einmal auf welches Getränk ist Heavy Metal, wer hat es bestimmt und warum ?

1. Grundsätzlich immer nur Bier. Svpertrve.
2. Herzlichen Glückwunsch, die coole Diskussion hast Du verpasst, ich wurde widerlegt, das ist uncool. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.257
35.482
170
Alles Gut !!!!
Ich gehe davon aus das du zu der ersten Gruppe gehörst und nicht zur letzt genannten.....:)
Bassd scho! ;)
*Bärchi schnapp und in Weinfass steck bis das Bärchifell mit Wein vollgesogen ist und es sich nicht mehr bewegen kann*
*Nun das Bärchi in seinen tiefer gelegten Golf III steck und Rammstein voll aufdreh* :o
*entsetzt die Ohren zuhalt*
*bitterlichst wein*
*um Gnade winsel*
Da sind mir ja sogar die Flippers lieber :Puke:
Wer sagt den das Bier, Met oder Whiskey Heavy Metal ist ???
Sollte es hier um die "Umdrehungen" gehen, ist Wein auf alle Fälle eher Heavy Metal als Bier !!
Dann klärt mich, unwissenden, bitte einmal auf welches Getränk ist Heavy Metal, wer hat es bestimmt und warum ?
Wie viele Metal Songs gibts über jene Getränke? Und wie viele über Wein? :o