Weihnachtsüberraschung aka WOA-Forum-Gallery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Meine Damen und Herren,

*trommelwirbel*

ich freu mich riesig euch unser Last-Minute-Weihnachtsgeschenk überreichen zu dürfen, auf das ihr schon so lange wartet - die Forumsgalerie! :)

Guckt sie euch an, tobt euch aus, für Rückfragen schickt bitte eine Mail an woa-gallery@emperor.cc oder eine PN an mich.

Viel Spaß damit :)

Achja, hier geht es lang: woa-gallery.emperor.cc/

Verschneite Weihnachtsgrüße von mir, Toeddi und witchi!

Wunderprächtig Steinstark.
Lass Euch demnäxt erst mal nen paar bilders zukommen!!! :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
:(:(
Internet Explorer 7.
Ich meine links die Alphabetsleiste, die sich aus- und einklappt. Wenn ich zB auf DEF gehe, klappt die erste ein, aber die neue nicht aus. Dann lässt sich auch ABC nicht mehr ausklappen, oh nein.

IE ist Teufelswerk :mad: Ich kann leider nicht im IE7 oder 8 testen, da ich nur den IE 6 habe (der dem durchschnittlichem Webentwickler ja die meisten Kopfschmerzen bereitet). Ich werd mir das am Montag mal anschauen, aber generell funktioniert die Navigation in richtigen Browsern (Firefox, Chrome, Opera, Safari) voellig problemlos :p
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
IE ist Teufelswerk :mad: Ich kann leider nicht im IE7 oder 8 testen, da ich nur den IE 6 habe (der dem durchschnittlichem Webentwickler ja die meisten Kopfschmerzen bereitet). Ich werd mir das am Montag mal anschauen, aber generell funktioniert die Navigation in richtigen Browsern (Firefox, Chrome, Opera, Safari) voellig problemlos :p
Mit der beta vom IE9 funzt´s ohne Probleme, Version 9.0.7930.16406
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
:(:(
:D



Internet Explorer 7.
Ich meine links die Alphabetsleiste, die sich aus- und einklappt. Wenn ich zB auf DEF gehe, klappt die erste ein, aber die neue nicht aus. Dann lässt sich auch ABC nicht mehr ausklappen, oh nein.
am besten auf IE8 updaten. es gibt eh keinen grund auf 7 zu bleiben.
hast du unten links ggf nen Warnzeichen mit "Fehler auf der Seite" stehen?
Dann mal versuchen mit STRG+F5 neu zu laden, Cache löschen etc....
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
IE ist Teufelswerk :mad: Ich kann leider nicht im IE7 oder 8 testen, da ich nur den IE 6 habe (der dem durchschnittlichem Webentwickler ja die meisten Kopfschmerzen bereitet). Ich werd mir das am Montag mal anschauen, aber generell funktioniert die Navigation in richtigen Browsern (Firefox, Chrome, Opera, Safari) voellig problemlos :p

Ich hatte zuvor nie Probleme mitm IE, also gabs für mich auch keinen grund nen neuen runterzuladen... ;)

am besten auf IE8 updaten. es gibt eh keinen grund auf 7 zu bleiben.
hast du unten links ggf nen Warnzeichen mit "Fehler auf der Seite" stehen?
Dann mal versuchen mit STRG+F5 neu zu laden, Cache löschen etc....

Ja, das Warnzeichen hab ich. Einfach neu laden hab ich auch schon probiert, allerdings erfolglos. Dann werd ich beizeiten einfach mal updaten. Ich wusste aber auch, um ehrlich zu sein, nicht, dass es schon den IE8 gibt. :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
gemacht. aber das mit dem passwort ändern war irgendwie verwirrend, der sagte dann immer falsches passwort. wusste dann auch nicht wirklich welches er denn nun will. dat neue, dat alte... gingen beide nicht. aber mit dem ersten pw kann ich mich einloggen das reicht.