Weihnachtstraum im Kick/Herford

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von sohndesNordens, 30. Dezember 2002.

  1. sohndesNordens

    sohndesNordens Newbie

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Weihnachten 2002: endlose Völlerei, Familienfeiern und der Versuch von Konstruktion einer nichtexistenten Harmonie, ganz wie man sich`s nicht wünscht.
    Was die Laune dann wieder hebt zum Jahresende sind der konstante Regen ( nennt es niederträchtig, aber hat den ganzen Posern schön den Traum von der weißen weihnacht zermatscht;HAHA!), die Musik am ersten Weihnachtsfeiertag im Kick( Lob dem DJ, nur tausch doch noch ein paar von diesen Numetal-"Kompositionen" gegen ein paar echte Klassiker), und die erneute Sichtung meiner Traumfrau,seufz.
    Eine Metalprincess wie aus ´nem guten Plattencover:lange, dunkle Haare, ein schöner Mund und ein feuriger dunkler Blick der Metallerherzen höher schlagen lässt. Dazu war die Schöne nicht (wie in unserer "Branche" gern üblich) overdressed, sondern trug ein süßes Wacken-Girlie und schlichte Bluejeans. Und ich, was tat ich? Nüscht, wie das erste Mal wo ich sie sah auch schon. Saß nur in meiner Ecke und hab sie angeschmachtet und hatte es einfach nich drin mal rüberzugehen und sie anzusprechen. Und nun sitz ich hier und frag mich: was tun?Werde da nicht so bald wieder sein und will sie umbedingt kennenlernen. Würde mich über konstruktive Vorschläge freuen. Stay heavy, Techno must die! falls Du , Prinzessin das hier liest, melde dich doch bei mir, ich bin der mit dem guardian-shirt
     
  2. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir ne große Packung selbstvertrauen !

    Das währe eigentlich alles was du brauchst...
     

Diese Seite empfehlen