Weihnachtsmoshpit 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ah! Sehr schön :) Dann weiß ich ja schon, mit wem ich übers kochen reden kann:cool::D:D

Njo. Hotels sind schwer teuer, Sleepstation ist im Vergleich noch am günstigsten (das was ich bisher so gefunden habe). Im Doppelzimmer für zwei Personen ~100€



Bringst du deinen Dutchoven mit? :D
Man kann mit mir nicht nur übers Essen, sondern auch über alkoholische Getränke reden :o
Eventuell könnte man auch eine Fahrgemeinschaft bilden, falls du mit dem Auto fährst, musst doch auch über die 45 von Marburg aus, nicht wahr?

Top!
Diese Planung gefällt mir hier sehr! :o:D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.468
1.273
130
31
Braunschweig
Njo. Hotels sind schwer teuer, Sleepstation ist im Vergleich noch am günstigsten (das was ich bisher so gefunden habe). Im Doppelzimmer für zwei Personen ~100€



Bringst du deinen Dutchoven mit? :D
Man kann mit mir nicht nur übers Essen, sondern auch über alkoholische Getränke reden :o
Eventuell könnte man auch eine Fahrgemeinschaft bilden, falls du mit dem Auto fährst, musst doch auch über die 45 von Marburg aus, nicht wahr?

Hatte nicht geplant den einzupacken :D Es sei denn Luna hat einen Balkon oder Garten, wo ich den betreiben kann/darf. Dann denke ich drüber nach.

Was die Fahrerei angeht muss ich mal gucken. Wegen Weihnachten und so ist das bei fwänzi und mir immer ne ganz schöne Fahrerei. Hamburg, Marburg, Siegen, Münster, Friedrichsdorf. Alles mögliche Ziele, die nach Möglichkeit abgeklappert werden wollen. ich sag da nochmal bescheid.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hatte nicht geplant den einzupacken :D Es sei denn Luna hat einen Balkon oder Garten, wo ich den betreiben kann/darf. Dann denke ich drüber nach.

Was die Fahrerei angeht muss ich mal gucken. Wegen Weihnachten und so ist das bei fwänzi und mir immer ne ganz schöne Fahrerei. Hamburg, Marburg, Siegen, Münster, Friedrichsdorf. Alles mögliche Ziele, die nach Möglichkeit abgeklappert werden wollen. ich sag da nochmal bescheid.

Naja laut Google Maps musst du eh über Siegen fahren, außer du gurkst über Winterberg die Landstraße hoch.:cool:

Wenn sie in Siegen sind dann sagen sie mal Bescheid :cool:

Ich bin im Oktober übrigens vielleicht auch mal in Marburg, wird noch geplant :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.468
1.273
130
31
Braunschweig
Naja laut Google Maps musst du eh über Siegen fahren, außer du gurkst über Winterberg die Landstraße hoch.:cool:

Wenn sie in Siegen sind dann sagen sie mal Bescheid :cool:

Ich bin im Oktober übrigens vielleicht auch mal in Marburg, wird noch geplant :D

Naja... Wollte andeuten: Wenn wir aus Richtung HH kommen, dann wäre Siegen eher ein Umweg :D
Oh. Wieso das denn? :) Sag Bescheid. Blake ist ja auch da.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.203
12.554
168
Metalfranken
LISTE!

Axel
Bart?
Bramolf
DerIncubus ?
Eklof
FO
fwänzi
Hageth + 1 (Greenleaf, nicht so aktiv :D)
Helm
Hex
Jackel?
Luna
Marshi
Nareklus
normaal!? (vielleicht am 2. Tag)
phönix
Tomate
Wizzi


Habs auf jeden Fall mal eingeplant. Wenns wieder irgendwo mit nem Pennplatz klappen würde wärs toll :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
kacke, müßt mal inne sleepstation zimmer reservieren, sonst muß ich draußen schnarchen. :o