Weihnachtsmoshpit 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.132
56.722
158
Könnt ihr das denn nicht alphabetisch einhalten?:confused::p

LISTE!

Axel
Bart?
Bramolf
DerIncubus ?
Eklof
FO
fwänzi
Hageth + 1 (Greenleaf, nicht so aktiv :D)
Helm
Hex
Jackel?
Luna
Marshi
Nareklus
normaal!? (vielleicht am 2. Tag)
phönix
Wizzi

 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Wie viele Leute kommen den hier, außer dir, aus Münster? Habe gelesen, dass die ein oder anderen privat unterkommen? Die meisten werden aber doch gewiss irgendwie in einer Pension/ einem Hotel schlafen?:confused:

Also es gibt hier schon noch den einen oder anderen MS'ler, aber leider sind sehr viele nicht mehr aktiv.
Deswegen kann ich jetzt auch nichts dazu sagen, wer noch privat irgendwelche Plätze anbieten möchte/kann.
Allerdings kann ich Donnerstag beim Stammtisch ja nochmal nachfragen und/oder einige andere Personen mal so ansprechen, von denen ich weiß, dass die das früher mal gemacht haben! ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.132
56.722
158
Also es gibt hier schon noch den einen oder anderen MS'ler, aber leider sind sehr viele nicht mehr aktiv.
Deswegen kann ich jetzt auch nichts dazu sagen, wer noch privat irgendwelche Plätze anbieten möchte/kann.
Allerdings kann ich Donnerstag beim Stammtisch ja nochmal nachfragen und/oder einige andere Personen mal so ansprechen, von denen ich weiß, dass die das früher mal gemacht haben! ;)
Stammtisch! :o

csm_k04_stammtisch_da1d216cf1.jpg
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.192
3.683
128
Pott
Hallöchen!

Nach Monaten des Lesens und Schweigens melde ich mich hier mal zu Wort. Interessant, dass das halbe Forum in Münster beheimatet zu sein scheint :cool:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich bräuchte nur irgendwo ein Plätzchen zum schlafen. Matratze und so kann ich mitnehmen

Njo. Hotels sind schwer teuer, Sleepstation ist im Vergleich noch am günstigsten (das was ich bisher so gefunden habe). Im Doppelzimmer für zwei Personen ~100€

Ah! Sehr schön :) Dann weiß ich ja schon, mit wem ich übers kochen reden kann:cool::D:D

Bringst du deinen Dutchoven mit? :D
Man kann mit mir nicht nur übers Essen, sondern auch über alkoholische Getränke reden :o
Eventuell könnte man auch eine Fahrgemeinschaft bilden, falls du mit dem Auto fährst, musst doch auch über die 45 von Marburg aus, nicht wahr?
 

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
32
Rosenheim
Njo. Hotels sind schwer teuer, Sleepstation ist im Vergleich noch am günstigsten (das was ich bisher so gefunden habe). Im Doppelzimmer für zwei Personen ~100€



Bringst du deinen Dutchoven mit? :D
Man kann mit mir nicht nur übers Essen, sondern auch über alkoholische Getränke reden :o
Eventuell könnte man auch eine Fahrgemeinschaft bilden, falls du mit dem Auto fährst, musst doch auch über die 45 von Marburg aus, nicht wahr?

Apropos Fahren, kommt irgendjemand ausm Süden? ^^