Weihnachtsmoshpit 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
So, ich war gestern zu kaputt um was zu schreiben.

Wir sind gut zurück gekommen, mussten uns beide aber erstmal ins Bett hauen und statt einem kurzen Nickerchen sind war total weggerazzt :D

Ich musste nur feststellen, dass die Party im Tryp mir nicht so gut getan hat, anscheinend habe ich mir letzte Woche eine Rippe leicht geprellt und das ist übers Wochenende schlimmer geworden. Naja, wenigstens nichts gebrochen sagt das Röntgenbild.

Außerdem hat es Spaß gemacht, von daher :cool::ugly:

Schön mal alle möglichen neuen Leute kennengelernt zu haben (außer Mü, der ist voll kaka :p:D:cool:). Einige waren (mehr oder weniger) genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, bei anderen hatte ich ein anderes Bild im Kopf. Immer wieder lustig wenn die eigene Vorstellungskraft mit der Realität aufeinander trifft.

War schön, so viele neue Leute kennenzulernen. Danke für die freundliche Aufnahme an alle! Weit nach Hause hatte ich es im Gegensatz zu den meisten ja nicht. Bis bald! :)

Anscheinend haben wir nach deiner Aussage von Samstag am Freitag mal miteinander geredet. Irgendwie ist mir die Begegnung entfallen :ugly::ugly::ugly:

Wen habe ich nun eigentlich gestern alles kennengelernt? :o

Mich nicht :o


*slap*

Und wieder einmal durfte ich feststellen das Münster schön ist. Mir gefällt es da einfach, ein nettes, schönes Städtchen mit tollen Gässchen, schönen Häusern. Reichlich Kneipen, gemütliche. Und man kann dort gut essen und vielseitig.

Oh ja, tatsählich mal eine Stadt, die man als "schön" bezeichnen kann. Sowas kennen wir in Südwestfalen nicht :D (Dafür gibt es hier das ein oder andere hübsche kleine Dorf)

nur diese ganzen touristen versauen die stadt :o

Und manch häslika Einwohner :o
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.180
3.669
128
Pott
Anscheinend haben wir nach deiner Aussage von Samstag am Freitag mal miteinander geredet. Irgendwie ist mir die Begegnung entfallen :ugly::ugly::ugly:

Jep, haben wir tatsächlich. Im Gegensatz zu der Begegnung mit Guardian of Silence, die eventuell meiner Phantasie entsprang, bin ich mir da absolut sicher :D Gute Besserung!