Weihnachtsmosh 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.579
158
So, ich muss auf jeden Fall Freitach und Samstach arbeiten, eventuell dann am Samstach abend, mal sehen....vielleicht lass ich ihn dieses Jahr auch aus.....
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.468
1.273
130
31
Braunschweig
So, ich muss auf jeden Fall Freitach und Samstach arbeiten, eventuell dann am Samstach abend, mal sehen....vielleicht lass ich ihn dieses Jahr auch aus.....

:(:(:(:(

Aber aber... *schnute zieh*
Lass dich zumindest mal im Rockcafé sehn :) Hab doch noch deine Cranberrymarmelade ;)
UUUUUUND viel wichtiger: Du sollst doch mein Schatzi kennenlernen :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.579
158

Ach schade :(
Hatte mich so drauf gefreut dich/ euch mal wieder zu treffen

:(:(:(:(

Aber aber... *schnute zieh*
Lass dich zumindest mal im Rockcafé sehn :) Hab doch noch deine Cranberrymarmelade ;)
UUUUUUND viel wichtiger: Du sollst doch mein Schatzi kennenlernen :)
Ich versuch es echt, der Termin ist halt sehr ungünstig, kurz vor Weihnachten, voll das Weihnachtsgeschäft...also Freitag wird definitv nix. Samstag dann halt erst später, wegen der langen Samstage. Ich seh mal zu das ich es irgendwie hinkriege, okay?:)
Aber ich versprech nix...;)

 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
jou, der mosh ist dies jahr extrem spät. wenn er anfang dezember wäre, wär besser.
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ich versuch es echt, der Termin ist halt sehr ungünstig, kurz vor Weihnachten, voll das Weihnachtsgeschäft...also Freitag wird definitv nix. Samstag dann halt erst später, wegen der langen Samstage. Ich seh mal zu das ich es irgendwie hinkriege, okay?:)
Aber ich versprech nix...;)


Knuddel
Ich kann es verstehen :(
Kenne das ja selber
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Artemis
Arva (nur Fr.)
Axel2
Black Wizzard (?)
grinsekatze666
Hex (?)
KaeptnKorn
Luna -> Freitag nur im Turm, Samstag mit im RockCafé
Marschi
Nareklus
Northern Death
Perfekt-Dark (?)
Quark (?)
Tomatensepp (?)
Varnamys +2 +1 (Sleep Station)
villeman (nur Fr.)
Wuzzles

Wie viele Münsteraner sind eigentlich dabei?
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.468
1.273
130
31
Braunschweig
@KaeptnKorn: wie sieht das bei dir denn mit der rückreise vom mosh aus? Hast du da schon was geplant? Ich und franzi fahren nämlich mit meinem auto zu ihr und da liegt hamburg ja auf dem weg. Heißt,wir könnten dich mitnehmen,wenn da von deiner seite aus interesse besteht. ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
@KaeptnKorn: wie sieht das bei dir denn mit der rückreise vom mosh aus? Hast du da schon was geplant? Ich und franzi fahren nämlich mit meinem auto zu ihr und da liegt hamburg ja auf dem weg. Heißt,wir könnten dich mitnehmen,wenn da von deiner seite aus interesse besteht. ;)

Fahrt ihr über Köln ? :D


edit: Grrrrr.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.