Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 16. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also ich möchte heuer nicht wie so oft Kerzen, Weine, Geschirr, teure Duschgele etc. verschenken. Weiß wer was man vor allem den Eltern und den lieben Verwandten und den Eltern des Liebsten schenken kann, was ned all zu teuer, ned all zu Staubfänger ist???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    höm... lesen die gern? da würd ich auf alle fälle die "wallander-romane" von henning mankell empfehlen... ´n paar gibts auch als taschenbuch....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Eltern von NecroPhil haben Bücher über Bücher... hmm... aber meiner Mom könnte ich wieder einen Kishon kaufen. Mal sehen welchen sie noch nicht hat *gg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wenn du zu den leuten gehört die auch vor dem verschenken (und vorher auch noch dem machenlassen) eine photos nicht zurückschrecken.... *bbrrrrr* meni vater wollt mir einreden ich sollte meiner mutter ein photo von mir schenken...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    foto... ah ping wieder eine Idee (aber die sollte ich hier icht rumtröten ;) )
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Guest

    Guest Guest

    Ah und Tee fiel mir noch ein, feiner Tee für die Teetrinker in der Familie *gg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *gg* wollt ich grad posten ;-)
    wenn mir nix einfällt mach ich immer wieder mal ein "wohlühlpaket" mit tees, kandiszucker, ´schaumbadfläschchen (die kl. probedinger sind nicht so teuer und es sieht nett aus), kerzen, das letzte mal hab ich beim leiner 2 extrem hübsche und(!!) billige zierpölster gefunden... tja.. und so weiter...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich heut denken könnt *gg*

    Na ich bedanke mich mal bei euch beiden für die Vorschläge!

    Ah, Leiner und so, die haben auch immer ganz netten Schnickschnack :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    gern geschehen.. kein problem! ;-)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Verschenk doch CDs, die du dir sonst kaufen würdest! Dann gefallen die denen nicht und sie geben alle an dich zurück!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *lach* das wird bei NecroPhil kaum gehen wenn ich das von dieser Seite her überleg....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    bastel was ;)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ich hab für meine/n liebsten schon ne idee für weihnachten aber das verrat ich hier nich ;)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Weihnachtsgeschenke??? Gibt`s bei uns nicht.
    Nur meine Eltern schenken ihren ganz kleinen Enkelkindern was. Das zählt aber nicht, weil die kriegen sowieso ständig was, da ist Weihnachten nichts besonders. außerdem kann man das dnen noch nicht erklären, warum alle Freunde im Kindergarten was kriegen und sie nicht.
    Äääh, Thordis, hast du nicht mal erwähnt, dass du eher zur heidnischen Religion hin neigst (oder habe ich das falsch in Erinnerung?). Wieso feierst du dann Weihnachten???
     

Diese Seite empfehlen