weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Linde, 02. Dezember 2003.

  1. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    hab mir gerade selber eins gemacht

    dolby digital receiver harman-kardon avr 3550

    gleich wird daran rumgespielt :D

    was schenkt ihr euch so ?
     
  2. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Urlaub mit Friends in Schweden
    Dafür fallen neuer PC und Cam Corder flach :-\
     
  3. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Meine Schwester kriegt ne Finntroll-CD und meinen Eltern werd ich wahrscheinlich wie eh und je Bücher schenken. Nicht besonders Kreativ, ich weiß.... :D

    Aber ich weiß schon was ich kriege: eine nagelneue Doppelfußmaschine für mein Schlagzeug. *freu*
     
  4. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich schenk mir nen Ibanez GSR 200 Bass samt Miniverstärker und allem möglichen anderen Kram der da in dem Jump Start Set drin is :cool: :D

    Nur was ich Eltern und Freundin schenk, weiß ich immer noch nich :rolleyes:
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß noch nicht was ich verschenken soll und was ich mir wünschen soll weiß ich genauso wenig

    scheiß Weihnachtsstress, AAAH!
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Was ich meinen Freund schenke, weiß ich auch noch nicht.
    Ich glaub, das ist das schwierigste von allen. Etwas hab ich ja, aber das reicht nicht. Da muss noch irgendwas zu, aber ich weiß einfach nicht was..... :mad:
     
  7. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    bei uns wird seit einigen jahren nur "weihnachts-gewichtelt". da braucht man nur ein einziges geschenk kaufen ... sehr praktisch.

    kommenden sonntag ziehen wir die namen und dann hat man noch genug zeit, das eine geschenk zu beosrgen.

    noch praktischer: auf den namenszettel stehen viele kleine wünsche (oder ein großer), so dass man sich was zusammensuchen kann und auf jeden fall weiß, dass der andere das brauchen kann.

    eben praktisch, einfach nur praktisch :D:D:D

    ...

    axo: und dann werden die geschenke auch nicht übergeben, sondern sie bekommen nummern. und reihum zieht NACH EINANDER jeder mal eine nummer, auf dem geschenk steht dann der name des "empfängers" drauf.

    mein dad macht immer das nummern-girl und wir liegen immer auf dem boden vor lachen ...

    total praktisch halt :D:D:D
     
  8. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    schenk mir selbst n 55l rucksack und schlafsack von ner guten firma :D
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Und bei uns gibt's dies Jahr keine Geschenke mehr, höchstens, wenn jemand was wirklich nettes, und höchstens ne Kleinigkeit find. Weil, die Kinder sind ja jetzt beide aussem Gröbsten raus, und man schenkt sich ja das ganze Jahr über auch mal was.
     
  10. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Ich schenk mir 2 Flugtickets (hin und züruck), um meine Hündin, meine Freunde, meine Mutter und (evtl) meinen Vater in Spanien zu besuchen :)
     
  11. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    mein standardgeschenk: nen gummihammer....































































    damit können die sich die geschenke ausm kopf schlagen :D
     
  12. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir fallen die Weihnachtsgeschenke auf grund meiner desolaten Finanzlage weg, höchstens nen selbst gestrickten Pulli oder so.:(
     
  13. taurus

    taurus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach es wie Jesus.....ich lass mich nur beschenken..... :D:D:D
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... weiß ich noch nicht. Kommt drauf an in welchen Laden ich zuerst einfall.... Bioladen, Yves-Rocher, Douglas, diverse Buchläden ;)
     
  15. GoddessOfDesire

    GoddessOfDesire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ich schenk mir selber ne neue Tätowierung... Und meine Eltern bekommen Bücher... Mehr Leutz zum Beschenken gibts net... Wie praktisch da bleibt mehr für mich... *g*
     

Diese Seite empfehlen