Weihnachtsfeier bei Demon!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wer hinter True ein ´ hängt ist auch ein Torfkopp - willkommen im Klupp Wink
 
G

Guest

Guest
Ich weis, hat mir dein Zukünftiger schon verraten...

Torfbirne
 
G

Guest

Guest
..was habt ihr eigentlich alle gegen Torf? Torf is voll true...Ihr Senf-Birnen...lol
 
G

Guest

Guest
@Demon Bevor die Torfschädel hier alles vollsenfen sach ich lieber mal an, dasz Silence und ich vielleicht mal bei dir reinschneien zur XMaszeit. Also stell Bier kalt und mach die Heizung an - Silence ist ne Frostbeule
 
G

Guest

Guest
hehe, na da freu ich mich aber! Und Bier is bei mir sowieso IMMER kalt gestellt!

Ich mach die heizung aber auch nur an, wenn ihr die teuren heizkosten übernimmt!
 
G

Guest

Guest
Äääh, öööh, okay, wir bringen ne Decke und nen Schlafsack mit... *g*
 
G

Guest

Guest
hehe, so isses schon besser! Ich hab auch ne groeschlafcouch!! Und morgens gibts sogar heisse schokolade! *g*
 
G

Guest

Guest
*mjam* Klingt legga, obwohl ich ja morgens mehr nen anständigen Kaffee bevorzuge...
 
G

Guest

Guest
Nee, soas gibts hier net! Is ja ekelig... Aber ein Bier am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen... hehe!
 
G

Guest

Guest
hehe, labern wa nochmal drüber. so bin jetzt wech, Karten fürs Westfalenfestival kaufen!

Da fällt mir doch glatt ne Idee fürn Thread ein! *g*
 
G

Guest

Guest
Sieht man sich in der Weihnachtszeit eigentlich beim Kreator/Destruction-Konzert, beim Kölner Metalmarket oder bei In Extremo?
 
G

Guest

Guest
Ich würd sagen bei Kreator und bei In extremo! Wenn du auch nach Dortmund fährst am 12.11.?
 
G

Guest

Guest
Ich wollte eigentlich am 30.12. im Tor 3 in Düsseldorf zu I.E. Das ist zum einen näher für mich und zum anderen habe ich da Ferien.
Außerdem meine ich gehört zu haben, dass die Oktober- und November-Dates erstmal gecancelt wurden, weil ein Bandmitglied schwer krank ist.