Weihnachten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich werd wohl auch mit meiner Family zusammen hocken! Ma gucken, vielleicht später noch weggehen, wenn sich was anbietet! Da ja am nexten Tag frei is, würd ich mir schon gern einen trinken!

Ma gucken was ich krieg, vielleicht den Armeerucksack den ich mir gewünscht hab! :)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich werd auch zu Hause bleiben, lange schalfen ( hoffentlich machen meine Alten keinen Krach ), meinen Facharbeitsfilm angucken, Freundin besuchen, vielleicht irgendwo nett was trinken, ganz ruhig halt eben. Würd aber lieber auch gerne irgendwo Party machen, vielleicht find ich ja noch was!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
was habt ihr alle für familien *kopfschüttel*
also.. ich freu mich,wenn ich so viel zeit wie möglich zu hause verbringen kann.. großfamilien, wie wir eine sind kriegt man nicht alle tag an einen tisch.. und so is weihnachten ein ganz besonderer familienfeiertag bei uns, d.h. den ganzen tag tratschen, karten(und anderes)spielen,essen und trinke.. und abends heiße dikussionen über gott und die welt... hach! ich freu mich schon auf zu hause!!!!!!!!!! :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich freu mich, wenn ich meine family mal nich sehen muss! Bin auch meistens nur zum essen unten, ansonsten in meiner Wohnung, da hab ich wenigstens meine Ruhe und kann Mucke voll aufdrehen!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bei uns auch nicht. Daher muß ich 3x innerhalb meiner Familie feiern. ein Teil lebt in Linz, einer in Helmonsödt (nördlich von Linz), einer am Lande nahe Schwanenstadt (75 km südl. vom Linz). Und NecroPhil's Familie kam dieses Jahr dazu.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich feiere wie immer kein Weihnachten...
Am 24. werden Black und ich erst mal bei mir ein paar CDs reinziehen und dann in den Headbanger fahren, also nichts besonderes...
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
was habt ihr denn alle mit weihnachten? is doch nur ein tag wie jeder andere für uns atheisten... warum sollte man die geburt jesu feiern wenn der spießer doch eh nicht existiert hat weils ja gar keinen gott gibt!

nun ja ich werd wohl zuhause oder auf dem friedhof hier rumhocken...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
*lol*

Jesus hat aber existiert, mit oder ohne Gott! Hey, wir feiern alle Weihnachten, weil's da Geschenke gibt, oder? :)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
In dem Sinne: fröhliche Anti- X-Mas!
Ich hab übrigens keine große Familie, weiß nicht, ob ich das toll oder nicht toll finden soll... Mit dem einen Teil haben wir nichts zu tun ( es gibt halt überall die schwarzen Schafe ) und die anderen 2 Teile wohnen in Osnabrück und Walsrode, also ist das nicht so das Problem!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, vielleicht gabs ja wirklich einen Jesus... Wenns ihn gab war er ein Weiser Mann mit durchaus weisen ansichten - nur leider hat sich daraus etwas vollkommen falsches entwickelt ;)
Für mich ist weihnachten auch ein Tag wie jeder andere - ausser eben den Geschenken und den Leuten, die einen andauernd auf die nerven gehen weil sie plötzlich "tolle" Musik hören und sich einen Baum in die Wphnung stellen und ihn schmücken....

btw.

Warum stellen sich erwachsene Menschen 1x im Jahr einen Baum ins Wohnzimmer ?????
Wenn Ihr Bäume wollt, geht in den Wald !

Oder warum Menschen 1x im Jahr Musik hören müssen, die sie im Normalfall nie hören... Wenn man sie fragt warum sie diese Musik hören sagen sie "weil sie schön ist"
Aha, ist diese Musik also nur zu einer speziellen Zeit schön und im Rest des Jahres schlecht ?

Oder warum sich Menschen 1x im Jahr über den Schnee freuen, den sie im Rest des Jahres verfluchen ?

Oder Warum es einen besonderen Anlass geben muss, Geschenke zu verteilen. Sind wir (Die Menschheit) so Arm dass wir Religion und einen Feiertag brauchen, um gütig zu sein ? (Und bin ich ein schlechter Mensch weil ich das nicht so sehe? ;))

Oder warum einige Leute speziell in Amerika plötzlich ihren Stromverbrauch verzehnfachen, weil sie ihren Nachbarn zeigen wollen dass sie noch reicher sind und ihnen die Natur noch egaler ist ? (So blöd und kurzsichtig sind wir zum Glück noch nicht...)

Fragen über Fragen......
Weihnachten ist schon was schönes :(