Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von M@instream, 18. Dezember 2001.

  1. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    so kinners , was macht ihr denn so weihnachten ? ich hab kein geld , und meine eltern sind wech d.h. das ich wahrscheinlich einsam und verlassen in dem stübchen mich um Weihnachten saufen werd
     
  2. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Du glücklicher! Ich muß Weihnachten bei meiner Familie verbringen *würg*. Ich freu mich schon auf das traditionelle Gemecker wg. meiner Klamotten, meines Haarschnitts und meiner religiösen und weltpolitischen Ansichten.
     
  3. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für religiöse und Weltpolitische Sichten?

    Ja ich muss Weihnachtenm auch bei meiner Familie verbrintgen. Das wird zum Kotzen! Mainy!!!!! ich will zu dir ;)
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Am 24. wird im Kreis der Familie gefeiert und anschließend gehts in die Stammkneipe
    am 25. i größeren Kreis der Familie und anschließend Mittelalterabend im Rockoko mit Schaukampfauftritt unsererseits
    26. SCHLAFEN!!!
     
  5. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    @ erkekjetter: eigentlich sind meine Ansichten nichts besonderes, aber dummerweise unterscheiden sie sich stark von diesem konservativen Schrott an dem sich meine Familie so festkrallt.
     
  6. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    erky > ja klar , komm rüber dann geh ma in n paar kneipen oder saufen uns hier unter metal die birne wech :D
     
  7. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    @Abbadon: jaja irgentwoher kenn ich das ;)

    @Mainy: Schön wärs! Die Chance, dass mich meine Eltern gehen lassen steht etwa 101:0 :(
     
  8. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    erky > das is ja doof...naja annererseits is ja auch irgendwie verständlich , immerhin sollte man weihnachten bei seinen "lieben" verbringen...naja...
     
  9. Arashi

    Arashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    sooo, ich werde das schicksal der meisten teilen und mit meinen eltern feiern, *lol* wie sollte es auch anders sein, denn ich wohn ja noch zu hause.... aber ich würde lieber ne krasse party machen..
     
  10. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    ich auch , hab kein bock weihnachten allein zu verbringen :(
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns ist das schon Tradition am 24. sich einen zu schädeln. Beim ersten mal haben meine ltern zwar noch doof geguckt als ich nach dem Geschenke-auspacken gesagt hab, dass ich mir nun einen saufen gehen würde aber mitlerweile fragen sie nur noch, wann es dieses Jahr losgeht.
     
  12. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd am 24. brav mit meiner Family Raclette essen und danach zusehen dass ich nach Bremen ins Studentenwohnheim komme, wo vom 24.12. 22:00 bis zum In Extremo-Konzert am 26:12 um 20:00 gefeiert wird :)
    Und nach dem Konzert fahr ich wieder nach hause und penn erstmal 3 tage oder so :D :D :D
     
  13. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    @Mainy: neee das is nich so toll! Ich bekomm ja am 24. kein einziges Geschenk! Schwarze Mäntel und Patronengürtel sind doch nix für Heiligabend :(
     
  14. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    zu weihnachten hab ich auch nur 200 mark bekommen die für das Roxy-we draufgegangen sind , naja kann ma nix machen...
     
  15. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wenns bis dahin endlich da is krieg ich mien Wackenticket feierlich überreicht...
     

Diese Seite empfehlen