Weihnachten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Gut an Weihnachten: Manchmal bekommt man was Vernünftiges.
:D

Bei mir gibbet immer was vernünftiges ... seit 1986 drücken ich allen die mir was schenken wollen ne Liste mit Vinyl inne Hand...naja, mittlerweile CD´s.

Da liegt immer was schönes unterm Oh-Tannenbaum und man kann sich schnell mal zurückziehen :D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Fucking shit, I havent bought any gifts in ages....I love my friends so I give them something all the time. Not cause of one retard day.

And I expect my mom will get drunk, will be very annoying and talk bullshit as well as the rest of the family will try to kill each other cause they are all very temperament :D As every year.

Anyways my best x-mess were in my school when I played my black metal CDs.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
weihnachten:
vorteile: lecker essen (den ganzen tag in der küche rumlungern und wenn muddern mal nich zuschaut naschen :D) , n paar tage frei, ab und zu mal keinen staubfänger geschenkt bekommen
nachteile: nervige familientreffen, den anderen was schenken müssen, nicht wissen was man kaufen soll, kekse essen müssen

ich freu mich mehr auf silvester, da wird gesoffen und geschossen
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das schlimme ist auch nicht, dass es das fest gibt, sondern die erwartungshaltungen, die damit verbunden sind und denen man ausgesetzt wird, sowohl von der familie als auch von der gesellschaft.

man soll ganz friedlich, christlich und auf nächstenliebe eingestellt sein, man darf keine schlechte laune haben, man muss sich tierisch auf weihnachten freuen, man muss sich über seine (scheiss) geschenke freuen, man muss geschenke für leute kaufen, mit denen man sich sonst eh nur streitet.

wenn niemand von mir erwarten würde, dass ich mit einem dauergrinsen rumlaufen muss, dass ich mich über blöde geschenke freuen muss, dass ich es lieben muss, die zeit mit familie zu verbringen und dass ich mich über die ganze kitschige dekoration freuen muss, dann würde das fest schon wesentlich mehr spass machen, wenn ich dabei denken, fühlen, tun, glauben und meinen kann, was ich will, ohne dass mir jemand aus der familie oder aus der gesellschaft erzählt, dass ich das nicht darf.
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Gut an Weihnachten: Manchmal bekommt man was Vernünftiges.

Schlecht an Weihnachten: Der ganze furchtbare Rest. Eindeutig das bekloppteste Fest das noch so gefeiert wird. Aber dieses Jahr kann ich mich vielleicht davor drücken!
:D

Denk ich auch... Das Fest an sich ist überflüssig wie ein Furunkel am Po.
Die Geschenke und das Weihnachtsgeld sind ja ok, könnten aber auch ohne den Hintergrund verteilt werden. Und die Feiertage sind auch in Ordnung, aber nur weil man da nicht arbeiten muss... die letzten Jahre war ich am 1. Feiertag immer stockbesoffen bei Verwandten zum Essen eingeladen, und hab keinen Bissen runterbekommen, weil ich noch mindsetens 1 Promille Restalkohol intus hatte... :rolleyes:

In diesem Sinne:

Sauft Jägermeister und feiert GEWEIHNACHTEN!:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich zitier mich nochmal vom letzten jahr, weil mir das ähnlich mal wieder widerfahren ist ;)

es war donnerstag, kurstreffen in osnabrück stand an, in ner pinte paar kalte gerstensaftscharlen zwiebeln, kalt versteht sich und dann irgendwann nach hause. kurz nach 6, der bus steuert den neumarkt an, eben ne entspannte cd von ebay abgeholt und dann gings in das weltkriegszenario innenstadt. grausam, stalingradähnliche verhältnisse, gesichtslose menschen laufen mir entgegen, schauen mich dämlich an und es fehlt ur noch ein simples "1-2-fuck you!". aufgetakelte 12-jährige, die mit quadratmetergroßen taschen von "no boys" rumlaufen und ich mich wunder, dass diese schäbbigen gesichter nicht unter den 367 tonnen douglasschminke kollabieren müssen und noch mehr aus diesem grauenvollen püppchenladen erhaschen wollen.
"mein freund hat mir neulich gesagt, dass er mich liebt" ganz toll, was ich da zu hören krieg, hätte mich gewundert, wenn er es nicht tät. gewisserweise schon irgendwie, bei dem gehirn eines hamsters, und einem eventuellen begrüßungsspruch in einer disco wie z.b. "geichter aufhänegen, jacken hochziehen, danke". überall leuchteten lustige lampen, santas tanzten frivol mit lockerem hawaiihüftschwung in schaufenstern von schmuckgeschäften. und überall und immer leute, die auf pseudolustig machen, grausamkeit fürs gehirn, für die ohren und für den rest der gesamten menschheit. von irgendwo kam ein blues, schön, passt zu meiner stimmung... ganz toll! allein gefangen unter schlangen der stadt, und noch mehr pseudowichtiggetue der "chickas und checker" um mich rum. wichtigtuerisches rauchen und laszives fluppe wegschnipsen, bei naiven unterhaltungen vor tchibo, bei einer tasse kaffee oder kakao über die preise im fashion-shop. "die hose war aber günstig, hat nur 119 Euro gekostet und die betont meinen hintern so schön, ich hab ja das format." herzlichen dank, die apokalypse naht, wir sind bald in nelly-ville. ich such mir n schönes café, um auch n tee oder kaffee zu trinken, tisch gefunden, walkman an, titanic auf den tisch und rumstöbern, dabei cowboymäßig ne schöne zigarette rauchen und kaffee trinken. allmählich merke ich, wie der gottverdammte motherfucker an Jagger (disbelief) anfängt in meinen ohren zu lallen und alles zieht sich elendig hin. batterien leer, passt zur derzeitigen lage, abschiß. egal, dann unerträgliche musik hören. dezent, aber für meine ohren dennoch penetrant dudelt whams last christmas durchs café und der unaufhaltsame, weitere abstieg beginnt. neben mir, ein schnicksenpäärchen meint, dass lied wäre toll. NEIN! allmählich nicht mehr, es läuft seit...immer zu weihnachten und jeder mensch, der es hören will, der solls auch allmählich mal zu hause haben, da es jedes jahr in den top 20 ist. alles bullshit. na gut, austrinken, bezahlen, weiterstrohmern. weiter durch die große straße richtung der reflexion des elends und der parade der toten gesichter - der weihnachtsmarkt! irgendwo schulkollegen, asies, aber eben "moin" gesagt und versucht der bedrohung des smalltalks zu entfliehen. dann hör ich schon: " torben, was machst du denn hier?"
"eben rüber, mir ein oder zwei met gönnen. und ihr?"
"nur mal guken."
"aha, und nicht saufen?"
"nein, müssen morgen zur schule."
"ach so, und ich nicht. komisch, dass ihr das hier überhaupt halbwegs freiwillig macht. bis dann."
weiter gehts, zu met-mann. leider wars so brechend, elendig und exorbitant voll, dass ich von der metbutze unterm rathaus weggedrängt wurde. dann versuch ich mal stehen zu bleiben und sonne schrulle mäht mich an " können sie nicht weitergehen?!" "können sie mich mal?!" "also sowas..." fuck off, weiter gehts und bei der raumenge kommen einem immer wieder leude mit kleinem hunden an der leine entgegen und es sind mehr menschen auf einem quadratmeter als in tokyo zur rush-hour. grausam den tieren sowas wie einen weihnachtsmarkt zuzumuten. hoffentlich kommen die selbst mal an die leine. weiter zum pup, wo die kursschleimer schon mit schleimtrifenden mäulern herumlungern und warten unsern lehrer mit ihrer masse an ektoplasmatischen schmodder vollzusülzen.
man hört nur "hey, hier sind wir."
"aha, schön. und ich bin hier" und setze mich weit von ihnen weg. dann kommen sie angetrotten. "wir wollten dir gesellschaft leisten."
"oh, wie fuckin' nett, braucht ihr aber nicht." leckt mich lieber kreuzweise und stürzt euch vom hegertorwall, lasst euch von einem 40 tonner überfahren und hört mit dieser pseudo-naiven-freundlichkeit auf. bäh. wieder titanic lesen. " was istn das?" "kapierste nicht, kennste nicht, nix für dich" dann ne halbe stunde geseiere und brain-ejakulat vom feinsten gabs wieder mal, na danke. dann war ich froh, als dann n paar normale, mir vertraute, wenn auch stark bekiffte mitschüler rein gammeln und den abend wohl ansatzweise retten. das leben ist schön.....schön beschissen, besonders unter wichsern.
 
Zuletzt bearbeitet: