Weihnachten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, gibt es da irgendwelche Vorschriften? So `ne Art Metal-Knigge, oder was? ;) :D

Ich würde sagen, wie du willst! In neinem Fall, heißt das, ich feiere garnicht (das hat aber damit nichts zu tun, dass ich Metaler bin).
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von schneeWITCHen
shalom!
man sollte weihnachten inne tonne treten und hannukah feiern :D

*trööööt*
/me hört nü kongret krasse türkische blück mütül bünd *ü**ü* :D


*looooooool* Ünsürü nüeü Lüblüngsbünd *g*


Aber jeder sollte Weihanchten so feier wie er meint...

ich feier hier auch net wirklich
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Simsimann
Ich hätte jetzt mal eine Frage: Wie feiert man als Metaller KORREKT Wiehnachten

Holst dir nen abgestorbenen Weihnachtsbaum, gehst zum Metzger holst dir den Abfall den der hat und schmückts damit den Baum. Baust dir ne eigene Krippe, mit Cerberus anstatt dem Esel und so weiter. Dann hörst du den ganzen Tag lang nur Mortician und läufst Planungslos durch dein Zimmer.....oder so*ggg*
Naja, eigentlich ist es egal, was du an Weihnachten machst, hauptsache es macht dir Spaß.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
am 24. beschall ich meine eltern mit meinem neuen receiver/tuner und meiner neuen amon amarth (und anderen fröhlichen musik-pressungen) :D

und am 25. geh ich zu nem kumpel, welcher ne einweihungsparty seiner neuen wohnung feiert...mit freibier und freikorn :D



aber ich bin auch der meinung: feier wie du willst (oder auch gar nich)! :)
aber nur, weil man selbst nich wirklich an weihnachten "glaubt", muss man ja auch net protestieren, sondern kann ja den anderen ihren spaß lassen / den spaß mitmachen.



...aber die idee mit dem cerberus anstatt dem esel werd ich meinen eltern mal vorschlagen :D
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Aufjedenfall mit viel Alk und Onkel Tom`s Weihnachts Cd ;)

Ich freu mich schon auf Weihnachten... warum ?
Da gehts ab in "Die Zwei Türme"...

Jubbieh.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
is doch cool, als satanist (falls man einer ist) weihnachten zu feiern.

Das hat doch eh nichts mehr mit den Christen zu tun, sondern ist doch inzwischen eine schöne ein-weiteres-Jahr-ist-zuende-entspannungs-Party.

(was ich natürlich gut finde, harhar)