weihnachten und scheiße drauf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
und dabei hatte ich mich so drauf gefreut... das is ja das dümmste, man freut sich wie die pest und kann die ganzen weihnachtsmuffel nicht verstehen, und dann kommt sowas...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mir doch egal... naja, dann werd ich den mal versuchen, in 2 tagen machen die läden ja wieder auf... haha
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Schattengewächs: Nen schwarzen Armeerucksack, den ich mir auch gewünscht hab, After Shave, ein euro starter set und Kohle! :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
dieses eurodingens hab ich auch bekommn, ma schaun wo ich deponiere das ich net in versuchung komm das auszugebn...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jeez, gutschein fürn führerschein... herzlichen glückwusch.. ich hab diese eurodingens bekommn, gamma ray kapu, alles in allem mittlerweile wohl 350,-, tolkien lexikon, die neue grave digger, kopphörer... wobei letzteres wohl eher ein geschenk meiner eltern an sich slebst war...