Weihnachstmarkttreffen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Schatten und Pedä:

Echt schade, dass ihr ent könnt!!!


@Greifi:
Ich weiß wie lang der WM auf hatt...aber ich dachte auch da an sowas wie Bon...danach noch in`ne Kneipe...

Und Limericks is ne seeeeeeeeeeeeeeehr gute Idee *g*...ich will rooooooooooteeeeeeeeeees Bier zum blaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu werden *g*...(wenn ich das um 23.00h net schon bin ;))
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*schieb*


Also mal so als Vorschlag:

Am 07.12. Treffen um 20.00h an der Herz-Jesu-Kirche (die Kirche am Westerntor)...dann auf zum Weihnachtsmarkt...da locker lustig was trinekn bis 23.00h (also Ende) und dann weiter ins Limericks..oder je anchdem wo wir dann Bock drauf haben ...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ja, so können ma das machen. :)

hat wer eventuell intresse ein bissel was vorzusaufen, dann wirds nicht so teuer an den ganzen ständen. bin knapp bei kasse im moment.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Hassu doch schon ;)!


Also... wegen mir könnt ihr auch vorher zu mir kommen und wir fahren von hier aus kit`m Bus oder so!?

Also ich denk ich werd auch noch ein paar Dosen Bier oder ne Flasch Wein oder so eh mit auf den Weihnachtsmarkt nehmen, sagen kann da ja Keiner was...
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
Ich habe immer noch Hoffnung, daß bei mir im NORDEN maln CT is...so in HH oder so *gg*