Weihnachstmarkttreffen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Was schön an so Forenphotos ist - man guckt mal in nen Weihnachtsmarktthread, trifft auf ein paar Photos die man semi-interessant betrachtet weil man warscheinlich niemanden kennen wird - und dann grinst da der Freki recht fröhlich und den hab ich ja dank Forumstreffen schon mal kennengelernt. Erfreulich. Überhaupt erfreuliche Photos.

Metal und so
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*lol* yeah

*Greifianfeuer* ;)


Mmh..meine Tante hat mir ihre alte Jeansjacke geschenkt...weil sie gehört hat..."so Leute wie du trennen sich da dann die Ärmel ab und nähen sich da lauter so Sticker drauf...da dachte ich vielleicht kannst du die Jacke gebrauchen!"

*g*