weibl. Begleitung fürs Festival.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich brauch keine Stunde zum Schminken, weil ich schminken gar nicht nötig hab... das einzige was manchmal in mein Gesicht kommt ist etwas Babypuder, weil meine Haut empfindlich ist.

Außerdem habe ich in Wacken bessere Dinge zu tun... die Jungs aus der Gruppe haben schließlich auch hunger :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann
Ooooooohhhhhhhhhhh! Warts man ab!

*schluck* Da muss ich mich ja auf was einstellen.....

Das gibt doch am 01.08 ne pathetische Groschenromanabschiedszene....*in Metaluniform vor einer weinenden Frau steht* Bitte geh nicht, Steffen!...Ich muss gehen, du weisst, das ich gehen muss!...Bitte, wer weiss, was sie mit dir machen werden! *sie sinkt zu Boden und weint* ... Sollte ich nicht zurückkehren, sag unserem ungeborenen Sohn, dass ich ihn liebe!;):D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Verweichlicht!!??.....*ohne mit den Augen zu zucken mit der Faust eine vorbeilaufende Kakerlake zerhaut und in den Mund schiebt*....geh mir jetzt Frühstück machen und danach reib ich mich vielleicht mit Sonnenblumenöl ein und ringe mit zwei Wölfen!
*Kautabak nach rechts auf den Boden spuckt*;)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
na na na............ verweichlicht, ich denke du redest von dir selber *toootlach*

Mal was anderes:
Letztes Jahr so 4-5 Wochen nach Wacken stand im GB irgendwas mit einer Dame und zwei verschiedenen Männern an verschiedenen Tagen??
Und dann war sie schwanger und suchte im Gb nach ihnen *grins*
Weiß jemand wie die Geschichte weitergegangen ist??