Wehrübung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Linde schrieb:
und dann lief noch ein alter major in der kaserne rum ohne wirkliche funktion

Witzig, solche Typen hassu glaub ich in jedem Batallion.
Bei uns hieß der Typ Kasernenfeldwebel. War ein uralter Staber ohne
jede Verwendung, ließ immer nur den ganzen Tag durche Gegend und hat irgendwelche Leute gefaltet. Nur so zum Spaß.(Ham sie Geburtstag?!?!, Is Deutschland seit neuestem überdacht?!? ...) War auch der einzige, der in nem Panzerbatallion mit nem Not-Aus-Knopf auf dem Kopf herumlief. Mann war der da stolz drauf... (kicher...)

Was für ein armes Würstchen...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
not-aus-knopf ? hehe hab ich auch noch nicht gehört
hatte das ja auch

btw hab letztens im zug einen gesehen mit dem neuen flecktarn ohne kopfbeseckung
ist das inzwischen erlaubt ?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
delmenhorst
munster
reihne
münster
garlstedt (kaserne 2000)
cuxhaven
ingoldstadt

ach sonst noch wo...

alles gemischt...garlstedt war die beste kaserne...war ja auch ne ami kaserne vorher...:rolleyes:

ingoldstadt war vom party machen am geilsten!!:D:D:D:D
(erster tag bei lehrgangs beginn: und morgen...morgen is und 1200 schicht...der pfarrer gibt ein aus!!)

und für lanzer is eh latte...4-8mann auf ner stube!!!:eek:

man was bin ich froh über meine einzelstube gewesen!!:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Linde schrieb:
not-aus-knopf ? hehe hab ich auch noch nicht gehört
hatte das ja auch

btw hab letztens im zug einen gesehen mit dem neuen flecktarn ohne kopfbeseckung
ist das inzwischen erlaubt ?

not-aus-knopf sind die kampfunterstützenden verbände mit dem roten barret...so wie ich auch!!!:rolleyes:

war mit beidem zufrieden...obwohl ich doch meist die feldmütze getragen hab weil wegen und überhaupt...

klar im zug ohne...das war schon immer(=die zeit die ich da war;) ) so!!genau so wie in fahrzeugen!!über bahnhofshallen kann man sich streiten...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Judas schrieb:
Witzig, solche Typen hassu glaub ich in jedem Batallion.
Bei uns hieß der Typ Kasernenfeldwebel. War ein uralter Staber ohne
jede Verwendung, ließ immer nur den ganzen Tag durche Gegend und hat irgendwelche Leute gefaltet. Nur so zum Spaß.(Ham sie Geburtstag?!?!, Is Deutschland seit neuestem überdacht?!? ...) War auch der einzige, der in nem Panzerbatallion mit nem Not-Aus-Knopf auf dem Kopf herumlief. Mann war der da stolz drauf... (kicher...)

Was für ein armes Würstchen...
also der kasernenfeldfebel hat schon so einiges zutun...sicher hat er auch viel zeit...aber welcher spieß hat das net!!:D:D:D:D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
wir können hier ja auch fast schon ne kleine eingreiftruppe aufmachen
wasn der höchste dienstgrad hier ?

muss mal schauen das sich der gilbert mal anmeldet
dann hätten wir nen feldwebel
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
baerbael schrieb:
not-aus-knopf sind die kampfunterstützenden verbände mit dem roten barret...so wie ich auch!!!:rolleyes:

war mit beidem zufrieden...obwohl ich doch meist die feldmütze getragen hab weil wegen und überhaupt...

klar im zug ohne...das war schon immer(=die zeit die ich da war;) ) so!!genau so wie in fahrzeugen!!über bahnhofshallen kann man sich streiten...


+ artillerie

ne der lief dann auch draußen so rum