Wehrübung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
KaeptnKorn schrieb:
Die Leos sind doch von 2500 PS auf 1500 PS runtergedrosselt, oder?

Mein Zivibuschen hatte 75 PS....son Mercedes-Panzer...ohne Servo...was war das schwierig, damit bei Ärzten und beim EDEKA ein und auszuparken.

Aber jetzt Schluß mit den Weicheier-Einwürfen, hier geht´s um harten Männer-Talk! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:

die mit dem pfleger, der durch die gegendrennt und den omas schöne augen macht!!!!:D:p

Geisteskrank schrieb:
Kenn ich nicht, aber egal:

Ich hab' mich dem Bund verweigert,
Zivildienst war angesagt.
Ins Altenheim für anderthalb Jahr, ohohoo.
Alles lief voll nach Planung,
nie hätt ich mich beklagt.
Endlich würden all meine Träume wahr.
Denn seh ich schneeweißes Haar,
ja dann lauf ich Gefahr,
mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen.
Denn in dieser unseren Welt,
wo Schönheit und Jugend nur zählt,
bin ich auf die Liebe greiser Frauen versessen.
Je älter, je besser!
Wenn ich ihre Krampfadern zähle,
an formlos geschwollenen Beinen,
Oberweite am Bauch, das nenn ich gut gebaut, ohohoo.
Stargetrübte Augen, schlechter Atem von den Gallensteinen,
starkes Make-up über hängender Haut, ohohoo.
Models in Strapsen sind schick,
doch ich krieg meinen Kick,
von welkenden Schenkeln,
die sich in Stützstrumpfhosen pressen.
Denn seh ich schneeweißes Haar,
ja dann lauf' ich Gefahr,
mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen.
Denn in dieser unseren Welt,
wo Schönheit und Jugend nur zählt,
bin ich auf die Liebe greiser Frauen versessen.
Je älter, je besser!
Sie sind so unendlich viel mehr, erfahren in Liebesdingen.
Wisst ihr welche Gefühle sich in ihnen regen?
Ich werde neue Regionen der Liebe einbringen,
denn heut werd ich eine flachlegen.
Denn seh ich schneeweißes Haar,
ja dann lauf ich Gefahr,
mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen.
Denn in dieser unseren Welt,
wo Schönheit und Jugend nur zählt,
bin ich auf die Liebe greiser Frauen versessen.
Je älter, je besser!
Je älter, je besser!
Je älter, je besser!
Je älter, je besser!


Geisteskrank schrieb:
Bin aller Schwiegermütter Darling! :D

*mitfingeraufgeisteskrankzeig*

muhuahuahuahuaha!!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
*mitfingeraufgeisteskrankzeig*

muhuahuahuahuaha!!!!

Tja, dem Einen ist´s in Wiege gelegt, der Andere fährt Panzer...

Neulich kam auf Phoenix so ne Doku über Frauen beim Bund (die natürlich nix konnten, war ja klar). Jedenfalls haben sie da wieder so einen Hauptmann, Feldwebel oder so interviewt über seine Motive der "Heimatverteidigung" usw. Mein Gott, was ne hohle Nuß. Von so einem will ich mich einfach nicht 13 Monate dumm rumkommandieren lassen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Tja, dem Einen ist´s in Wiege gelegt, der Andere fährt Panzer...

Neulich kam auf Phoenix so ne Doku über Frauen beim Bund (die natürlich nix konnten, war ja klar). Jedenfalls haben sie da wieder so einen Hauptmann, Feldwebel oder so interviewt über seine Motive der "Heimatverteidigung" usw. Mein Gott, was ne hohle Nuß. Von so einem will ich mich einfach nicht 13 Monate dumm rumkommandieren lassen.

ich war ja nur da damit meinen drang menschen zu töten wenigstens mal legal wird!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
baerbael schrieb:
wieso nicht....wann hast dus denn versucht?
Damals, so kurz nachm Abi stand noch im GG Art.12Abs.a, dass Frauen keinen Dienst an der Waffe tun dürfen. Ich hab das dann gar nicht erst versucht ;)
Und nein, Musik-Corps fällt auch weg, weil ich kein Instrument spiele, Küche nein Danke und Stabsärztin war eigentlich auch nie mein Ziel ;)