Wehrdienstverweigerung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bund war geil!! Zum Teil extrem hart, aber im Endeffekt ne hammergeile Zeit.
Alleine schon das rumballern... :D:D:D:D:D:D




In der Grundausbildung: Ausbilder: Ihr spielt schon Karten??? Es ist grad mal 5.20 Uhr ?!?!?!?! -> Lachsiges Leben


In der Stammeinheit: Chef: Können sie das noch erledigen?
Ich: Och ne, Chef in einer Stunde ist Feierabend und morgen ist auch ein Tag!?!
Chef: Stimmt auch wieder! -> Lachsiges Leben
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Thordis V.
Oder findest dir einen Arzt, der dir ein paar Allergien attestiert ;)

muahaha, der war gut. mein arzt hat mir allergien und asthma bescheinigt, was habe ich bekommen...T 3 (eingeschränkt tauglich), sollte also beim bund nen schreibtischjob bekommen. letztendlich wurde ich während der grundausbildung ohne untersuchung auf T 1 hochgestuft und als richtschütze in den kampfpanzer leo 2 gesteckt....was sich aber als verdammter glücksfall herausstellte, ich hatte selten soviel spass im leben wie bei der panzertruppe :D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Oder findest dir einen Arzt, der dir ein paar Allergien attestiert ;)

Zum Thema Allergien: ich hatte in der Umschulung eine Mitschüler mit einer Druckallergie, der reagierte auf jede Art Druck allergisch, egal ob psysisch oder psychisch ;) :D ...sehr praktisch! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
auf bund hätte ich auch lust (ja, ist ja noch zeit :D), MG-Schütze würd ich gern machen, aber meine haare sind mir einfach viel zu schade.
bei dem wisch von wegen verweigern schreib ich irgendwas mit Erfurt rein (wie praktisch).
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ach ja, von wegen black metaller und verweigern, n kumpel wollte das auch, er kam aber im Panzer Division Marduk Shirt und army hose zur musterung und brachte den antrag vor ;), wie friedlich :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich hab da kein bock drauf. ich bin ein faules arschloch ;) und hab kein bock mir von som spasemacken sagen zu lassen, dass ich am wochenende die butze hüten darf. dann doch lieber essen auf rädern oder den zivi-job im jugendheim, wo ich jetzt schon gute karten hab. ausserdem werd ich ausgemustert, weil ich dick bin, asthma hab und kiffe wie ein bagger (naja, das stimmt nicht so) :D:D:D
ausserdem bi ich pazifist und find waffen doof! :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wozu verweigern? Kürzlich haben die doch die Wehrzeit auf neun Monate verkürzt und gleichzeitig das Maximalalter auf 23 gesenkt. UND sie brauchen fast keine Wehrpflichtigen mehr. Das heißt: Jede Zurückstellung geht durch (zumindest fast jede). Fang' 'ne Lehre oder 'n Studium an, das reicht schon aus. Und wenn Du dann 23 bist, nehmen sie Dich eh' nicht mehr.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
ich bin ein faules arschloch und hab kein bock mir von som spasemacken sagen zu lassen, dass ich am wochenende die butze hüten darf.

Beim Bund war ich in den 9 Monaten kein einziges Wochende inner Kaserne!



Krieg einfach Asthma; ein Freund wurde deswegen gleich rausgeworfen.

Kannst beim Psychologen aber auch sagen, daß du was gegen Ausländer hast. :eek:
Einer hat sich vor der Musterung ne Flasche Korn reingezogen und die Frage, ob er morgens öfters betrunken ist mit Ja beantwortet.

Wird man jetzt nicht schon mit T3 nicht mehr genommen? (Tauglichkeit 3 natürlich; wenn man ein Terminator wäre, würden die einen bestimmt gerne nehmen; und Terminatrix erst... :D:D:D:D:D:D)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von KaeptnKorn
Beim Bund war ich in den 9 Monaten kein einziges Wochende inner Kaserne!



Krieg einfach Asthma; ein Freund wurde deswegen gleich rausgeworfen.

Kannst beim Psychologen aber auch sagen, daß du was gegen Ausländer hast. :eek:
Einer hat sich vor der Musterung ne Flasche Korn reingezogen und die Frage, ob er morgens öfters betrunken ist mit Ja beantwortet.

Wird man jetzt nicht schon mit T3 nicht mehr genommen? (Tauglichkeit 3 natürlich; wenn man ein Terminator wäre, würden die einen bestimmt gerne nehmen; und Terminatrix erst... :D:D:D:D:D:D)

kommt drauf an, aber ich sach ma sicher T3 oder T5, also nehmen wollen die mich auf gar keinen fall. hab noch bissel zeit zur musterung :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thordis V.
Ne ordentliche Kurzsichtigkeit tut's bei uns meist auch schon

Bei uns auch :) ;) Hat mir zu T5 verholfen... :D:D:D Die haben
-8,25 gemessen, und damit durft ich dann gleich wieder gehn, und hab von denen nie wieder was gehört... :D