Wehrdienstverweigerung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Taake, 03. September 2003.

  1. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wie ne Verweigerung ungefähr auszusehen hat? Da gibts doch bestimmt ne Internet Adresse, wo man sowas mal sieht...
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Nicht sagen, das ist das wo man einen Brief schreiben muß warum man nicht hin will ?! Mein Ex mußte sowas vor 3 Jahren auch machen...
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0




    ringring, 100 gummipunkte für den kandidaten :)
    aber ne addi kennsch nicht.
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Yo! unter www.kleiner-feigling.de

    ;););););)

    .... :D:D:D
     
  5. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Wie, was ist das denn für ne Einstellung?? Du bist doch sonst so provokativ und "Kriegsfreudig"!!! Und dann faselst du hier was von Verweigern????? *kopfschüttel*





    :D
     
  6. taurus

    taurus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    muss man in deutschland i den wehrdienst?


    bei uns in der schweiz muss jeder schweizer bürger für 21 wochen in die rekruten schule....so ein verfickter piss
     
  7. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    @Taake:
    Frag mal satanclaus, der hat sich sowas aus'm Internet geholt, kaum verändert und das wurde genommen.
     
  8. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
  9. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    erstens bin ich nicht provokativ, sondern nur kriegsfreudig und zweitens sehe ich es als Körperverletzung an, mir die Haare abschneiden zu müssen. Auch wenn man so ein Haarnetz tragen könnte... das ist ziemlich schwul (wird in die Liste aufgenommen) und die kriegen dich schon dazu, die abzuschneiden
     
  10. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke sehr. Werds mal versuchen...
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da lernt man einiges wenn man sich KA'lern angeln läßt... ach ich erinner mich noch an die Floskeln 'meine Eltern haben mir eine sehr pazifistische Erziehung zuteil werden lassen...'

    @ taurus: ja ich denk schon... bei uns dürfen sie wählen, 8 Monate Bundesheer oder 12 Zivildienst... aber so ne Verweigerung schreiben müssen sie nicht...
     
  12. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    den Guten hab ich ja letzten Freitag getroffen *g* auf ner Abi Party. Wir haben ne gute Figur gemacht, mit Schnee-Tarnfleckhosen, Vargsang, Satyricon und Darkthrone Shirts, und Rangern :D
     
  13. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Der Satz gefällt mir
     
  14. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    wenn du alles haben willst, schick mir ne pm, da kann ich dir auch gleich den vorgefertigten brief und alles schicken.
     

Diese Seite empfehlen