Wehrdienstverweigerung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Thordis V.
Nicht sagen, das ist das wo man einen Brief schreiben muß warum man nicht hin will ?! Mein Ex mußte sowas vor 3 Jahren auch machen...





ringring, 100 gummipunkte für den kandidaten :)
aber ne addi kennsch nicht.
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Nicht sagen, das ist das wo man einen Brief schreiben muß warum man nicht hin will ?! Mein Ex mußte sowas vor 3 Jahren auch machen...

muss man in deutschland i den wehrdienst?


bei uns in der schweiz muss jeder schweizer bürger für 21 wochen in die rekruten schule....so ein verfickter piss
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
@Taake:
Frag mal satanclaus, der hat sich sowas aus'm Internet geholt, kaum verändert und das wurde genommen.
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
erstens bin ich nicht provokativ, sondern nur kriegsfreudig und zweitens sehe ich es als Körperverletzung an, mir die Haare abschneiden zu müssen. Auch wenn man so ein Haarnetz tragen könnte... das ist ziemlich schwul (wird in die Liste aufgenommen) und die kriegen dich schon dazu, die abzuschneiden
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Lutherbock
ringring, 100 gummipunkte für den kandidaten :)
aber ne addi kennsch nicht.

Ja, da lernt man einiges wenn man sich KA'lern angeln läßt... ach ich erinner mich noch an die Floskeln 'meine Eltern haben mir eine sehr pazifistische Erziehung zuteil werden lassen...'

@ taurus: ja ich denk schon... bei uns dürfen sie wählen, 8 Monate Bundesheer oder 12 Zivildienst... aber so ne Verweigerung schreiben müssen sie nicht...
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Original geschrieben von Shadowlord
@Taake:
Frag mal satanclaus, der hat sich sowas aus'm Internet geholt, kaum verändert und das wurde genommen.

den Guten hab ich ja letzten Freitag getroffen *g* auf ner Abi Party. Wir haben ne gute Figur gemacht, mit Schnee-Tarnfleckhosen, Vargsang, Satyricon und Darkthrone Shirts, und Rangern :D