Wegzehrung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von skullmar, 22. Juli 2014.

  1. skullmar

    skullmar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben es leider die letzten Jahre nie geschafft, ins Dorf zu gehen. Dieses Jahr reisen wir allerdings zeitig an und haben somit auch dafür endlich Zeit. Wie kommt man denn am besten von Y ins Dorf bzw. Schwimmbad? Ich hab ja die Befürchtung, dass wir zu Fuß gut ne Stunde bis 1,5 Std unterwegs sind. Vielleicht sogar besser außenrum als über die Campingplätze?
     
  2. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Am besten möglichst direkt zum Besucherausgang auf A laufen (über R -> H -> K). Pro Weg würd ich mal ne halbe Stunde rechnen. Gibt aber die ganze Strasse entlang Verpflegung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  3. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Lustig wie du "Bier" schreibst. :D
     
  4. Aludose

    Aludose Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt sonst eine Busverbindung vom Schwimmbad zum Festivaleingang. Kostet glaube ich 1€.
    Für den Hinweg würde ich durchs Dorf gehen aber wenn ihr vom Schwimmbad zurück wollt ist das doch schon eine hilfreiche Alternative - ansonsten würde ich schon so ~45 min zu Fuß von Y bis Schwimmbad sagen.
     
  5. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Wacken Hauptstraße ist schon gut zu gehen!
    Der "Bade Bus" brauchte last year ewig, nur war es morgens schon super warm und da warteten wir halt.War OK, und das Schwimmbad ist schon fein.
    Im Dorf kann man fast den halben Tag abhängen und von hochwertig bis einfach essen und trinken, die Preise allesamt TOP im Dorf.Flasche Astra, ich glaube nur 1 Euro auf die Hand je nach Stand.Aber alleine die privaten Dorf Bewohner Partys
    EINMALIG und fair und Super Nett allesamt!!!!

    Yes, der Bus war je Fahrt 1 Euro und die befüllen bis nichts mehr reingeht, ist schon cool.
     
  6. skullmar

    skullmar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die Infos. Dann reichen ja 1-2 Wegbier und den Rest hol ich mir unterwegs. Auf die Dorfatmo bin ich freudig gespannt.
     
  7. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Achja, den Typen mit dem Jesusschild am besten einfach ignorieren. Der hat wohl irgendwelche Probleme.
     
  8. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Gab"e" doch immer die gratis Metal Bibel :)
     
  9. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Was?
    Ich mein den einen Typen im mittleren Alter mit den "So wie ihr lebt, kommt ihr in die Hölle!"-, "Metal wurde vom Teufel gemacht!"- und "Jesus tötet!"-Schildern.
    Der da:
    [​IMG]
     
  10. Rumblejack

    Rumblejack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Der hat definitiv einer an der Waffel... Aber irgendwie ist er schon kultig. Freu mich wieder auf nen Schnappschuss von ihm... :D
     
  11. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Ja mal sehen was er dieses jahr für Schilder auspackt ^^
     
  12. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.178
    Zustimmungen:
    10
    Das ist der einzige Grund wieso ich noch nach Wacken fahre:o
     
  13. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    10
    Y ist schon echt weit. Mit zügigem Gang 25 Minuten zum Ausgang A oder B an der Hauptstraße im Dorf. Bis zum Schwimmbad dann nochmal 30 Min. oder den Shuttle nehmen. Bei schönem Wetter ist das sonst schweißtreibend. Da kenn ich mich aus :o
     
  14. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Rollst du jeweils über den Campground? :confused:
     
  15. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? der ist doch lustig
     

Diese Seite empfehlen