Wegen Videowall

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von nostri, 26. Juni 2003.

  1. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Burschn (und Mädls)
    Euch is schon irgendwie klar, daß die Videowall denn sinn haben soll die aktuelle running order anzuzeigen (ihr wißt schon, wegen verschiebungen etc....)
    Ich finde sämtliche Diskussionen was man sonst noch damit machen kann vollkommen überflüssig
    @melodictales
    kannst du mir bitte sagen welchen nutzen diese videowall haben soll wenn sie nicht am gelände hängt, sondern davor? ich will niemanden live verpassen so wies mir im letzten jahr gegangen is, und wenn dich, oder jemand anderen dieses scheiß fußballmatch so sehr interessiert, dann nehmt es euch zu hause auf....oder ihr seit fehl am platze
    wenn man gesondert irgendwas macht, im paulanergarten etc... is mir scheiß egal, aber ich will zwischen den bühnen diese vdeowall haben, mit einer AKTUELLEN running order drauf (und/oder sämtliche anderen infos rund ums W:O:A), alles andere hat auf dem festivalgelände nix verloren
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2003
  2. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    wieso die ergebnisse einblenden? wir sind auf einem MUSIK festival, alles andere hat da nix verloren, ruf doch die ergebnisse via handy ab wenns dich denn so heiß interessieren, das geht doch irgendwie, zumindest bei uns im primitiven ösiland kömma das schon :-D
    außerdem dürfts ihr eines nicht vergessen, es sind nicht nur deutsche dort, sondern auch welche ausm ausland, und ich nehme nicht an, daß denen die aktuelle deutsche bundesliga interessiert, mi interessiert ja schon nedmal die eigene
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    zur zeit auch nicht in planung
     
  4. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    danke, lucifer segne wacken :D
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ Nostri: Also so primitiv können wir ned sein wenn wir das können und auch die billigeren Handytarife haben :D

    Gut das von der Idee abgesehen wird, so toll fand ich die auch nicht bei aller Liebe zum Fußball!
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ja - wie ??

    Ich dachte schon, dass da auch die jeweilige Band auf der BMS oder TMS zu sehen ist...
     

Diese Seite empfehlen